Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1748 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunafreunde Nürnberg - Nürnberg (13.03.2020)

******an5 Mann
3.233 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunafreunde Nürnberg - Nürnberg (13.03.2020)
Unser monatlicher Saunatreff
Lasst uns wieder gemeinsam schwitzen. Diesmal im Südbad (wir haben es ausprobiert und für gut gefunden, deshalb gleich nochmal!).
Entspannung, Gesundheit, Wohlbefinden - Nürnbergs Saunalandschaft ist eine Oase der Ruhe und des Kraft tankens.

Auf ca. 1000 m² drei Trockensaunen mit Außensauna (90°C), Sanarium (60°C, 40% Luftfeuchtigkeit), Dampfbad, Erlebnis-Duschen, Ruhebereich und Ruheraum mit Entspannungsliegen, Saunagarten, Saunabecken 10,2 × 6,1 m. Infrarotkabine in der Eintrittsgebühr enthalten.
Sauna-Gäste können bequem und kostenlos in die Schwimmhalle mit Außenbecken wechseln. Denkt bitte an Badeutensilien.
(Hamam ist leider nicht mehr vorhanden)

Kostenlosen Parkplatz befindet sich unmittelbar hinter dem Bad. Vor dem Verlassen bitte am Kassen-Automaten entwerten!

*beep* Achtung: Saunaführer-Besitzer Gutschein (2 für 1)
Empfehlung: Kauft Euch den "Der Saunaführer" -Preis 24,90€ bei Amazon -versandkostenfrei), es lohnt sich! Wir gehen in einige Saunen wo der Vorteil genutzt werden kann (Hirschaid, Forchheim, Südbad, Herzogenaurach, etc.)


Saunafreunde Nürnberg
Unser monatlicher Saunatreff

Nürnberg, Bayern
13.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunafreunde Nürnberg



*****ond Frau
767 Beiträge
Das Südstadtbad kann ich empfehlen. Bin da sehr gerne ☺️
******an5 Mann
3.233 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****ond ..dann komm doch mal mit uns mit!
Zitat von ******an5:
Empfehlung: Kauft Euch den "Der Saunaführer" -Preis 24,90€ bei Amazon -versandkostenfrei), es lohnt sich! Wir gehen in einige Saunen wo der Vorteil genutzt werden kann (Hirschaid, Forchheim, Südbad, Herzogenaurach, etc.)

Auch noch ein kleiner Tipp von uns *g*

Kauft den Saunaführer direkt beim Verlag (einfach mal googeln nach "der Saunaführer"). Da die Auflage für Franken nur noch bis 01.11.2020 gültig ist, kostet der Saunaführer dort akutell nur 17,90 EUR, Versandkostenfrei.

Wir haben ihn uns letzte Woche geholt und haben am Wochenende schon mit nur einem Besuch einer Therme bereits ein "Plus" gemacht. Lohnt sich also auf jeden Fall.

Leider können wir am 13.03. auch nicht dabei sein, wünschen aber allen Teilnehmern viel Spaß *sauna*
Mal schauen wie ich arbeiten muss.
Ansonsten lasse ich mich gerne mal wieder blicken.
Vll auch mit Saunaführer, dann kann gerne jmd vom 2für1 Ticket profitieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.