Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1er Stammtisch 2020 - Nürnberg (15.01.2020)

*****_65 Frau
782 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1er Stammtisch 2020 - Nürnberg (15.01.2020)
Monatlicher Stammtisch der Gruppe - Nürnberg und Umgebung
An alle Mitglieder der Nürnberg Gruppe!

Es geht auch weiterhin darum, neue Leute kennenzulernen und vorhandene Bekanntschaften und Freundschaften zu pflegen. Dafür kommen wir zusammen.
Wie immer, sind auch neue Besucher herzlich willkommen!
Es ist nicht nötig ein Date zu schalten, denn ihr werdet sicher auch so neue Leute kennenlernen.

Das Landbierparadies eine normale Gaststätte ist und ihr solltet euch auch dem entsprechend kleiden. Das heißt, nicht zu frivol.... denn wir sind keine geschlossene Gesellschaft...

Bitte denkt dran, da wir nur begrenzt Plätze zur Verfügung haben, wieder zu stornieren falls ihr doch nicht dabei sein könnt. Ist einfach nur fair den Wartenden gegenüber.

Wir freuen uns auf die bekannten und auch auf die neuen Gesichter.
Ich wünsche euch allen viel Spaß.

Rückfragen bis zum Termin gerne an mich.

Witch_65 und das Modteam


1er Stammtisch 2020
Monatlicher Stammtisch der Gruppe - Nürnberg und Umgebung

Nürnberg, Bayern
15.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
1er Stammtisch 2020



Chef
*****ott Mann
62 Beiträge
Ich würde gern, bin aber an dem Abend leider verhindert.
Nächstes Mal!
*******aza Mann
9 Beiträge
komme später wie lange seid ihr denn dort vor Ort ?
hallo an die stammtischler,
werde erst so um 1/" ) ODER 9 Uhr kommen. Seid ihr noch da ?
******an5 Mann
3.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******aza
..normalerweise sind schon noch einige um 9.00 Uhr noch da. Es ist sehr unterschiedlich, je nach Stimmung gehen die Leute so gegen 9, aber manchmal wird es auch 11? Wer weiß? Einfach gucken !!!
****an Mann
269 Beiträge
Hallo Happyman,
habe es gerade gelesen, ich weiß noch nicht ob es klappt
Andman
******an5 Mann
3.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schal vergessen?
Wer hat seinen roten Schal liegen lassen? Er kann im Lokal abgeholt werden. Er lag an der Fenster Seite am Mitteltisch.
****_67 Mann
2.590 Beiträge
Habe bereits geschrieben noch mals vielen dank an die Organisatoren es war schön nur hätte ich mir mehr Kontakte zu den Mitgliedern gewünscht aber es gibt ja noch mehr Stammtische nehme ich mal an balu_693
******an5 Mann
3.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****693 jeden 3. Miwwoch im Monat ist an gleicher Stelle Stammtisch! Achte einfach auf unseren Veranstaltungskalender, dann wirst Du den nächsten bald entdecken! Dann anmelden und dabei sein! Aber um Kontakt zu bekommen, muss von Dir auch was passieren! Ansprechen ….trau Dich!
****_67 Mann
2.590 Beiträge
Gut danke
****_67 Mann
2.590 Beiträge
Hallo happyman5 ansprechen schön und gut ich war selbst Jahre lang vorstand bei einem Verein ich weis wie schwer es neue in einem Verein haben indem festgefuegte Strukturen herrschen und sich die meisten kennen und sich Gruppen und grueppchen gebildet haben da hat es ein Neuling schwer sich dazuzugesellen noch dazu wo viele Paare anwesend waren aber gut werde es das nächste mal machen balu_693
*******d79 Mann
120 Beiträge
@*****693 - ich war zum ersten Mal beim Nürnberger Stammtisch und habe mich gut aufgenommen gefühlt und keine Sekunde gelangweilt.
Im Gegenteil.. und eine Dame fragte mich sogar noch ob ich die Woche darauf mit im Landbierparadies sei, aber da musste ich weg und weiss leider nicht mehr wer das war
******an5 Mann
3.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********1054 ...die siehst du bestimmt beim nächsten Stammi wieder!
Immer 3. Mittwoch jeden Monats an gleicher Stelle! Landbierparadies!
*****_65 Frau
782 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********1054
Zitat von *********1054:

Im Gegenteil.. und eine Dame fragte mich sogar noch ob ich die Woche darauf mit im Landbierparadies sei, aber da musste ich weg und weiss leider nicht mehr wer das war

*huhu* die Dame war ich... die Organisatorin des Stammi‘s *stammtisch*
Aber du hattest ja schon gesagt, dass es bei dir zeitlich etwas schwierig ist... aber nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch und vlt. schaffst du es ja doch irgendwann mal...
*********pNbg Mann
1.144 Beiträge
Ich kann @*****693 schon verstehen. Es ist schon ein etwas seltsames Gefühl, wenn man an den Tischen, wo noch die Hälfte der Plätze frei ist, als Neuling gesagt bekommt "kein Platz frei (für dich)"!
Andererseits erfreut es umso mehr wenn dann jemand sagt "komm her, hier bei mir ist noch Platz". Danke dafür an eine ganz liebe Frau!

Es ist schwierig in festgefahrene Strukturen einzudringen. Aber bange machen gilt nicht. Ich bin auf den nächsten Stammtisch gespannt!

YM2C
*******und Mann
754 Beiträge
Huh, bei so einer Aufnahme wie von Hausfreund_69 beschrieben, da wäre ich ja schnell wieder weg.
******an5 Mann
3.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******und ...ein bisschen was muß schon jeder selbst dazu beitragen! Wir sind ja werde Altenheim, noch Sozialstation! Sondern *top* ein aufgeschlossener Haufen, bei dem jeder Neuling willkommen ist, der sich auch ein wenig in die Gemeinschaft einfügt!
alle waren schließlich irgendwann mal "das erste Mal" dort!
In einem Swingerclub kommt auch keiner, der sich gleich persönlich um einen kümmert! Da hängt es auch von jedem "Neuling" ab, wie schnell es ihm gelingt den Anschluss zu finden!
Also ein wenig Eigeninitiative und dann klappt es auch! *lach*
Natürlich kommt es schon vor, dass Leute, die sich wirklich gut kennen auch gerne zusammen sitzen wollen! Aber o.k. dann sollen sie es! Aber die meisten sind offen für Neue! *willkommen*
*********pNbg Mann
1.144 Beiträge
@*******und
Ich kann mich im Großen und Ganzen nicht beschweren. Wie @******an5 schon beschrieben hat, ist es halt "doof" wenn man zuerst an "gerne zusammen sitzende Bekannte" kommt. Aber es gibt auch immer wieder sehr aufgeschlossene Menschen. Ich denke, es braucht halt seine Zeit bis es sich einpendelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.