Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Restaurant testen -Nawroz- Irakisch - Nürnberg (08.01.2020)

******an5 Mann
3.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Restaurant testen -Nawroz- Irakisch - Nürnberg (08.01.2020)
Jeden Monat ein anderes Restaurant kennen lernen
Jeden Monat organisiert jemand einen Restaurant-Treff. Immer um 18.30 Uhr, immer eine andere Lokalität -vorzugsweise Spezialitätenrestaurants. *essen*, immer an einem anderen Wochentag.
Wir wollen einfach ein paar weniger, oder "noch" unbekannte, Lokalitäten gemeinsam kennen lernen. Insider-Tipps sind willkommen! *schweig*

Treff wird organisiert von happyman5 -es sind 20 Plätze reserviert! Mittlerweile 30 Plätze reserviert! Hurra!

Restaurant Nawroz in Nürnberg -Orientalisches Grill-Haus mit Tanur Brot-

Heute versuchen wir mal in die typisch irakische Küche rein zu schnuppern. Es gibt sehr schmackhafte Grillgerichte! Allerdings keinen Alkohol!

Das Essen wird im original Holzofen und von Holzofengrill zubereitet. Typische Grillgerichte, wie Nawroz-Kabab oder Hähnchenspieß, aber auch vegetarische Gerichte -wie ein Falafel-Teller- sind auf der Speisekarte. Spezialitäten vom Lamm, aber auch ein Fischteller dürfen nicht fehlen.
Vorspeisen, wie Tzatziki, Humus, oder auch Schafskäse werden angeboten

Hinzu kommt noch die authentische Atmosphäre und die passende Musik.

Freundliche Bedienung und einmal total andere Atmosphäre.


Restaurant testen -Nawroz- Irakisch
Jeden Monat ein anderes Restaurant kennen lernen

Nürnberg, Bayern
08.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Restaurant testen -Nawroz- Irakisch



Bin dabei! Bin gespannt 👍🏿
Bringe genug Bargeld 💰 mit 🤣
******an5 Mann
3.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******Baby ..dann mußt du dich aber anmelden!
******o75 Mann
249 Beiträge
Spontan gebucht
Habe eine Einladung angenommen doch meinen Geburtstag am 7.1 in Athen zu feiern. Also hab ich spontan entschieden zu fliegen und für 78 Euro kann man mal vom 2.1 bis 12.1 nach Athen fliegen.
Würde gerne erfahren wie es war, weil ich gerne neue Lokations in meine Agenda nehme.

Schöne Weihnachtszeit und guten Rutsch ins neue Jahr und lasst es euch schmecken!
****y3 Mann
1.195 Beiträge
Erscheine zum Testen etwas später, da ich geschäftlich noch unterwegs bin.
*****bel Mann
66 Beiträge
Absage
Hallo zusammen,
jetzt muss ich leider doch kurzfristig absagen.
Ich hatte die letzten zwei Tage (ungeschützten) Kontakt zu einem Grippe-Patienten - die Symptome waren untypisch und der Befund kam aber erst vorhin.
Nun könnte ich mich also angesteckt haben und schon infektiös sein, da eine Influenza auch schon einen Tag vor den ersten Krankheitszeichen ansteckend sein kann und die Zeit von der Ansteckung bis zum Ausbruch 1-2 Tage beträgt.
Da der Patient eigentlich geimpft war, ist die Wahrscheinlichkeit noch dazu hoch, dass es sich um einen Virusstamm handelt, der nicht von der Impfung erfasst wurde.

Das ist mir zu heikel - möchte nicht eine ganze Gruppe gefährden.

Sehr schade - hatte mich sehr darüber gefreut, dass ich noch nachgerutsch bin und mal ein paar von euch kennenlerne bzw auch wiedersehe.

Wünsche euch viel Spaß und hoffe bis bald mal

Viele Grüße
Matthias
******an5 Mann
3.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurzfristige Absagen sich natürlich nicht schön, da ja jetzt alles reserviert ist! Aber o.k.
Krankheitsbedingt ….da lässt sich nichts machen!

Kann nur sagen ...gute Besserung an die, die nicht kommen können!
*******any Mann
33 Beiträge
Leider kann ich nicht so kurzfristig einspringen.
Hätte den Laden gerne ausprobiert.

Beim nächsten Mal schaue ich frühzeitiger und melde mich an.

LG, Micha
*******d79 Mann
120 Beiträge
Es war gut voll und ich habe mich gefreut ein paar neue Gesichter kennenzulernen 😊
******o75 Mann
249 Beiträge
Wie wars???
Bin neugierig auf die Meinungen.
*********pNbg Mann
1.144 Beiträge
Zitat von *********1054:
Es war gut voll und ich habe mich gefreut ein paar neue Gesichter kennenzulernen 😊

Da kann ich nur zustimmen. *top*
Ich habe tolle Leute kennenlernen dürfen...
****a12 Frau
12 Beiträge
Auch das Essen war sehr gut! *lach*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Es war richtig schön *freu*

Essen sehr lecker, nette Gespräche und anschließend gleich noch ein neues Lokal mit diversen guten Biersorten besucht. Die Gespräche wurden immer interessanter *rotwerd*
**********s_fue Mann
55 Beiträge
Das Essen dort war einfach nur spitze, mal etwas anderes.
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Zitat von **********s_fue:
Das Essen dort war einfach nur spitze, mal etwas anderes.


und du bist wohl derjenige, der sich mit dem öffentlichen Münzfernsprecher so gut auskennt *smile* , das war ein wirklich kurzweiliges Gespräch außen vor der Tür *smile*
********urer Mann
169 Beiträge
Ja ich fand das Essen auch lecker. Bisschen Wild vom Service her.
Aber wichtiger war mir eh euch bisschen kennenzulernen. Vor allem das spätere Hopfen kompensations Programm war sehr lustig und lehrreich für mich. Nun weiß ich endlich warum Frauen immer an der Hzg sitzen *nachdenk*
*****406 Paar
22 Beiträge
Ein schöner kurzweiliger Abend mit netter Unterhaltung und leckerem *essen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.