Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Bayern
549 Mitglieder
zum Thema
Die Nacht, in der die Zeit für mich stillstand ...6
Der Nachmittag war grau, so wie jeder Tag in den letzten Wochen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunafreunde - Zirndorf (13.12.2019)

******an5 Mann
3.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunafreunde - Zirndorf (13.12.2019)
Monatlicher Saunatreff
Der neu gestaltete und völlig umgebaute Saunabereich lädt zum Entspannen und Verweilen ein. Genießt die Ruhe und Entspannung in einer der zahlreichen Saunen.

Und das bietet der Saunabereich
Dampfbad ..45°C, 100 % Luftfeuchtigkeit. Gesunde Entspannung, besonders bei Atemwegserkrankungen und rheumatischen Beschwerden. Die feuchte Wärme fördert die Durchblutung, reinigt und belebt die Haut.

Sanarium..60°C, 50 % Luftfeuchtigkeit. Eine sanfte Sauna in der eine Aufenthaltsdauer von bis zu 30 Min. möglich ist. Unterstützt wird die Entspannung hier durch eine Farblichttherapie. Die Atemwege werden beruhigt, der Kreislauf geschont.

Kelo-Sauna ..80°C, aus Kelo Holz ( entsteht in den Kiefer-Wäldern der nördlichen Polargebiete). Durch das Kelo Holz herrscht auch bei hohen Temperaturen ein frisches Raumklima. Duftschale im Saunaraum.

Infrarotsitze ...Gezielte Wärmebehandlung des Rückenbereiches. Die Infrarotstrahlen wirken wohltuend, entspannend und schmerzlindernd.

Finnische Sauna ..95°C, 10 % Luftfeuchtigkeit. Nach dem Saunabad erfolgt eine Abkühlung in kaltem Wasser oder im Freien. Kreislauf und Durchblutung werden angeregt, das Immunsystem gestärkt und der Körper entschlackt.

Panoramasauna ...90 °C. Unsere Aufgusssauna. Durch den Aufguss auf heißen Steinen wird die Luft angefeuchtet. Der Körper wird angenehm gekühlt und erfährt gleichzeitig ein angenehmes Hitzegefühl. Aufgüsse mit wechselnden Düften.

Micro-Salt ...Im Microsalt herrscht ein wohltuendes Klima mit Trockensalznebel. Das Salz wirkt sich positiv auf die Atemwege und die Seele aus. Wie ein Aufenthalt am Meer.

Gastronomie
Eine große Auswahl an kleinen, leichten Snacks, knackigen Salaten und auch deftigen Speisen für den großen Hunger. Getränkeauswahl lässt keine Wünsche offen.

Wir treffen uns im Saunabereich. Jeder erscheint zu der Uhrzeit, wie es ihm passt. Wer Zeit und Lust hat, geht einfach schon früher hin.


Saunafreunde
Monatlicher Saunatreff

Zirndorf, Bayern
13.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunafreunde



*******ix67 Mann
483 Beiträge
👍👍👍
Jepp, mal wieder ein Termin der in meinen Schichtplan passt. *freu* *freu*
******an5 Mann
3.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********os64 Mann
1 Beitrag
Ich muss leider beruflich absagen
Schaffe es leider zeitlich nicht
****07 Paar
656 Beiträge
Wir sind schon ab 14.30 Uhr drin und freu uns auf euch....... Bis nachher *wink*
*****t61 Frau
165 Beiträge
Ich muss leider auch absagen - viel Spass euch allen - schwitzt eine Runde für mich mit
******an5 Mann
3.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schade, Ihr, die Ihr nicht dabei ein könnt!
...ich geh jetzt los..... *sauna* freu mich ...endlich mal wieder Sauna!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.