Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Restaurant testen -Afghanisch im Kabuljyan - Fürth (03.12.20

******an5 Mann
3.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Restaurant testen -Afghanisch im Kabuljyan - Fürth (03.12.20
Jeden Monat ein anderes Restaurant kennen lernen
Jeden Monat organisiert jemand einen Restaurant-Treff. Immer um 18.30 Uhr, immer eine andere Lokalität -vorzugsweise Spezialitätenrestaurants. *essen*, immer an einem anderen Wochentag.
Wir wollen einfach ein paar weniger, oder "noch" unbekannte, Lokalitäten gemeinsam kennen lernen. Insider-Tipps sind willkommen! *schweig*

Treff wird organisiert von happyman5 -es sind 20 Plätze reserviert!
Restaurant Kabuljyan in Fürth

Heute versuchen wir mal wieder in die typisch afghanische Küche rein zu schnuppern. Wir waren schon dort ….und begeistert!

In dem reichhaltigen Angebot an afghanischen, aber auch italienischen und regionalen Gerichten, sollte für nahezu jeden Geschmack etwas zu finden sein.
Es gibt z.B. Lammhaxe mit Basmatireis und grünen Bohnen um nur ein typisches Gericht zu nennen. Oder aber für den großen Hunger! Qabuli Palau: Basmatireis mit gesüßten Karotten dazu Rosinen und Mandeln mit Lammhaxe und Tschaka.
Auch die angebotenen vegetarischen Gerichte sind Musterbeispiele der fleischlosen Küche.

Es soll dort saulecker sein mit einem Super-Preis–Leistungs-Verhältnis. Bedienung sowie Atmosphäre sollen auch genial sein.

Lassen wir uns überraschen! Diese für uns absolut fremdartige Küche ist was ganz besonderes?


Restaurant testen -Afghanisch im Kabuljyan
Jeden Monat ein anderes Restaurant kennen lernen

Fürth, Bayern
03.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Restaurant testen -Afghanisch im Kabuljyan



**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Essen
Hallo Nürnberg und Umgebung!

Das essen schmeckt sehr gut, mal was anderes...wenn es bei mir Beruflich passt, melde ich mich an....

Grüße Luckyfrech
******an5 Mann
3.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freu mich schon!
Bin hoffentlich dabei! Denn mit drei gebrochenen Rippen weiß ich noch nicht so recht, doch ich denke mal, es wird schon klappen!

Aber!!!!! ...Drücken verboten!!!! *grins*
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Happyman5, Dann wünsche ich dir ganz schnelle gute Besserung.

Lg. Luckyfrech
*****aer Mann
332 Beiträge
Gute Besserung auch von uns *schwester*
******an5 Mann
3.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach, es wird schon! *danke* wir sehen uns und werden gemeinsam was tolles futtern!

Bis bald!
*******lly Mann
30 Beiträge
Jawoll.... Rippenbruch!
Da ist wohl jemand aufs Ganze gegangen *zwinker*
Gute Besserung von der ebenfalls lädierten, großen Blonden *taetschel*
GSD brauchen wir weder Rippen noch Kniee zum Essen. *sarkasmus*
*******e72 Mann
85 Beiträge
Ist wirklich der Termin 2020?
*******us54 Frau
7.480 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ schnuppe72
Der Termin ist 03.12.2019
*******e72 Mann
85 Beiträge
Danke!, leider nicht schaffbar für mich. Aber Restaurant wird auf die Liste bei mir gesetzt!
War ein ganz netter Abend! Essen war gut und Leute nett und angenehm. Bis zum nächsten mal 😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.