Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Alle Jahre wieder"... Weihnachts - Brunch - Nürnberg (15.12

*****_65 Frau
782 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Alle Jahre wieder"... Weihnachts - Brunch - Nürnberg (15.12
Zum Jahresabschluß
An alle Mitglieder der Nürnberg-Gruppe, die gerne unsere Veranstaltungen besuchen.

Der Brunch an einem Adventwochenende ist zu einer Institution geworden, an der wir auch 2019 gerne festhalten wollen *g*

Diesmal wieder am 3. Advent in der Finca Bar Celona auf der Insel Schütt in Nürnberg. Dort konnten wir wieder wie schon im letzten Jahr rechts vom Eingang 60 Plätze reservieren.

[h4]ACHTUNG VORKASSE !
Wichtiger Hinweis an alle, die dabei sein möchten:
Der Brunch kostet 14,00 Euro und muss vorher (bis spätestens 6.12.) per Vorkasse entrichtet werden. Nur dann ist eure Teilnahme auch gewährleistet. Ihr habt genügend Möglichkeiten bei einer unserer diversen Veranstaltungen oder auf’s Konto (bevorzugt) die Vorkasse zu entrichten.
Bei persönlicher Verhinderung ist selbst für Ersatz zu sorgen und die neuen Profilnamen sind dem Veranstalter schriftlich mitzuteilen. Diese erhalten dann ebenfalls eine Bestätigung.
Eine Rücküberweisung wird nicht gewährt. Mit dieser Regelung erklärt sich jeder durch die Anmeldung verbindlich einverstanden!


[/h4]

Wir haben dem Betreiber eine Mindestzahl von 60 Gästen zugesagt und es wird erwartet, dass wir dafür auch bezahlen. In den letzten Jahren hat sich dies auch als sehr erfolgreich herausgestellt.

Und für alle, die dann noch nicht genug haben ... auch in diesem Jahr werden wir anschließend noch über den Christkindlesmarkt bummeln und den Tag bei Feuerzangenbowle

Feuerzangenbowle

und/oder anderen Heißgetränken ausklingen lassen.
Die entsprechende Veranstaltung ist auch eingestellt.

Es wird auch wieder ein Fotograf anwesend sein. Die Aufnahmen werden in der Gruppe in einem gesperrten Album nur für die Teilnehmer freigeschaltet.
Sofern ihr nicht fotografiert werden wollt, so teilt dies bitte, sofort und direkt , dem Fotografen mit!


Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme
Eure Moderatoren *wink*


"Alle Jahre wieder"... Weihnachts - Brunch
Zum Jahresabschluß

Nürnberg, Bayern
15.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
"Alle Jahre wieder"... Weihnachts - Brunch



*********_110 Frau
5.035 Beiträge
*schneeball* und *kaffee* und *essen*
Ich freue mich
Ich bestelle hiermit mal SCHNEE wenigstens a bissl Schnee...für Stimmung und so...also Weihnachts....Stimmung....wenns recht is.... *schneeball*
******an5 Mann
3.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****_65 bring bitte den Schnee von Deinem Balkon-Bild mit! Versprochen? *winterdienst*

Ich freu mich schon sehr auf unseren Brunch mit anschließender Feuerzangenbowle! *genau*

*freu*
***ya Frau
1.072 Beiträge
Unverhofft
.... kommt oft !! Freu mich ganz spontan beim Brunchen mit dabei sein zu können .. mit oder auch ohne Schnee . *danke* @******r28 und @*****_65 .
*huhu*
******903 Frau
9.360 Beiträge
muss leider
Absagen.
Bin erkältet.
Wünsche euch einen schönen 3. Advent
Die Nixe
*******lack Mann
953 Beiträge
@******903 Gute Besserung! *knutsch3*
******an5 Mann
3.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******903 ..schade! Gute Besserung! War ein schöner Vor- und auch Nachmittag mit tollen Joy´lern!
*****_65 Frau
782 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder *foto* sind da...

Dieses Mal nur vom Brunch, da es ja bei der Feuerzangenbowle ziemlich nass von oben war *regen*
Unser Danke geht wie immer an unseren FB *knips*
******an5 Mann
3.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super *danke* lieber FuerthbBlack!
Du hast wieder mal super Aufnahmen geschossen!

Du bist einfach unser Foto-Shooting-Star! *knips*
*******lack Mann
953 Beiträge
Danke nochmal!! Es tut mir echt leid wegen Feuerzangenbowle *regen* *regen* .... nächtes Jahr!!

FB
******an5 Mann
3.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******lack
wir hatten schon alle Wetterlagen
Schnee, Kälte, Sonne ….und diesmal Regen! Also passt scho (wie der Franke sagt)
******r28 Frau
17.913 Beiträge
@*******änn .….frängisch haasd des BASSD SCHO *zwinker*
******an5 Mann
3.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Korrektur von mir
hat scho passt
**********rfrau Frau
588 Beiträge
@*******änn - eh Du wieder eins auf'm Deckel bekommst, "frängisch" ist passt "bassd"
Also "had schon bassd"
*klugscheisser*

*zwinker*
******r28 Frau
17.913 Beiträge
*lach* *lach* *lach*….iech hob exdra ned nouchamol wos gschriebm, damid er sich ned ercherd….mier senn doch fruh, dass mer unnern habbiemann homm *knuddel*
******an5 Mann
3.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh wie seid ihr goud zu mir, oba bassd scho…. richtich?
******r28 Frau
17.913 Beiträge
fasd *bravo* *haumichwech*
**********rfrau Frau
588 Beiträge
Zitat von ******r28:
*lach* *lach* *lach*….iech hob exdra ned nouchamol wos gschriebm, damid er sich ned ercherd….mier senn doch fruh, dass mer unnern habbiemann homm *knuddel*

... das habe ich als zugereiste Wahlfränkin nicht verstanden
*rotwerd*
******r28 Frau
17.913 Beiträge
Translation *zwinker*

ich habe absichtlich nicht noch einmal geschieben, damit er sich nicht ärgert.....wir sind doch froh, dass wir unseren @******an5 haben *knuddel*


hob iech doch guud gschleimd *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.