Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuerzangenbowle - Nürnberg (15.12.2019)

*****_65 Frau
781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Feuerzangenbowle - Nürnberg (15.12.2019)
Zum Christkindlesmarkt, das muss auch in 2019 sein
Es weihnachtet sehr und wie in jedem Jahr wollen wir uns wieder ins Getümmel auf dem Christkindlesmarkt stürzen.

Es geht auf zu Feuerzangenbowle oder Glüh*wein* oder Kinderpunsch oder was auch immer euch an heißen oder kalten Getränken beim Gang über den Christkindlesmarkt gefällt und schmeckt.

Einige sind ja vorher schon beim Brunch und danach wollen wir die Tradition beibehalten und den Sonntag mit einem Spaziergang ausklingen lassen.
Nach dem Bummeln treffen wir uns ab 14:30 Uhr bei der Feuerzangenbowle am alten Rathaus.

Es wird auch wieder ein Fotograf anwesend sein. Die Aufnahmen werden in der Gruppe in einem gesperrten Album nur für die Teilnehmer freigeschaltet.
Sofern ihr nicht fotografiert werden wollt, so teilt dies bitte, sofort und direkt,, dem Fotografen mit!

Wir freuen uns auf alle, die teilnehmen und mit uns den Tag verbringen.

Liebe Grüße

Witch_65 *wink*


Feuerzangenbowle
Zum Christkindlesmarkt, das muss auch in 2019 sein

Nürnberg, Bayern
15.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Feuerzangenbowle



*********_2018 Paar
212 Beiträge
Musst du es nicht in 2019 ändern 😏😏😏😏
*********_2022 Frau
379 Beiträge
das muss auch in 2018 sein
*grins*
*********_2022 Frau
379 Beiträge
@*********_2018
Oder sie feiern schon seit 2017
*********_2018 Paar
212 Beiträge
@*********_2019 kann gut sein 😅😅
*****_65 Frau
781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da steht doch 2019... was meint ihr denn das ich ändern soll? *nachdenk*
*********_2022 Frau
379 Beiträge
Wurde zwischenzeitlich von euch geändert *zwinker*
*******n65 Mann
116 Beiträge
Wenn man jetzt im gleichen Satz noch dass in das ändert, ist es perfekt *zwinker*

Der Klugscheißer (mit ß) *ggg*
******r28 Frau
17.818 Beiträge
heh, klugscheisser *klugscheisser*…...du hast den passnden smilie vergessen *haumichwech*
*******n65 Mann
116 Beiträge
Oh... was es nicht alles gibt... *rotwerd*
******r28 Frau
17.818 Beiträge
gelle *zwinker*
********lait Frau
1.191 Beiträge
Bei mir wird es etwas später ... wartet aber nicht mit dem Trinken auf mich *zwinker*
**********_Jens Paar
122 Beiträge
Bei uns wird es auch etwas später......braucht auch nicht auf uns warten.
Fangt einfach mal an. *zwinker* *zwinker*
*******lack Mann
953 Beiträge
Warten, werden wir auf keinen Fall!! Sei froh wenn ich stehen kann *rotfl*
********1265 Mann
861 Beiträge
Ich hätte gesagt, seid froh wenn wir was übrig lassen *lol*
********lait Frau
1.191 Beiträge
... na dann mal *prost*
Hallo Ihr Lieben,
wir machen uns auf die Socken ähhh Gummistiefel *zwinker*
Lasst noch was übrig *happy*
Bis gleich
Wer ist noch da?
Ganz viel Spaß euch!
******ndy Paar
167 Beiträge
Guten Abend zusammen *huhu*
Sandy & ich bedanken uns recht herzlich für den lieben und warmherzigen Empfang heut in Eurer Runde am Hüttlein des leckeren Saftes *blume*
Nur die liebe Powermaus, *herz2* kannten wir kannten wir durch ein paar private Zeilen schon etwas näher und trotzdem war´s so, als hätten wir uns schon länger gekannt *grins*
Ebenfalls der nette Nikolaus alias Happyman, *liebguck* hat uns sofort begrüßt und mit in die Mitte gezogen so dass wir uns gleich wohl gefühlt haben.
Trotz Nässe von Oben, war´s dann recht spaßig bei Euch was natürlich Lust auf mehr macht.
In diesem Sinne freuen wir uns etz scho auf den Fasching und vielleicht dem, einen odere anderen Treffen vorher *zwinker*
Nicht vergessen, möchte ich die liebe Organisatorin des Feuerzangenbowlen-Event´s *blume*
An einen solchen Tag hat man (Frau) immer alle Hände voll zu tun das es auch den jüngsten recht ist *grins* (kleiner Wink mit dem *zaunpfahl* ) Trotzdem konnten wir uns kurz vorstellen und freuen uns auf ein baldiges Treffen, erneut.

Es grüßen Charly & Sandy alias Charlandy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.