Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Your Good, Your Bad and your guilty pleasure.

Your Good, Your Bad and your guilty pleasure.
Hallo Zusammen,

Ich würde gerne eine kleine Umfrage starten. Der Titel sagt etwas weniger aus, aber ich möchte gerne wissen, was mögt ihr am anderen Geschlecht am liebsten, was mögt ihr gar nicht und was ist euer „Guilty Pleasure“. Für jeden der nicht weiß was das ist, auf was steht ihr, was jetzt nicht so häufig ist und andere eher „komisch“ finden.

Good : Ich steh auf Beine, ich mag schöne ,am liebsten lange Beine.

Bad: Was bei mir alles „tötet“ , da ich gerne Küsse, sind „ungepflegte“ Zähne.

Gulity Pleasure : Ich finde schwangere Frauen extrem sexy, vor allem wenn sie enge Kleidung tragen, am liebsten auch in Badeanzügen.

Jetzt Ihr. Bin gespannt.*zwinker*
**********aften Frau
7.928 Beiträge
Ähm.........auch wenn ich des englischen doch gut mächtig bin: warum wird das denn so gemischt formuliert?
Damit's spannender wirkt oder ....?

Und was soll diese Umfrage aussagen? Jede/r hat doch eigene Präferenzen, oder?
****na Frau
420 Beiträge
Good. Erotische Ausstrahlung

Bad. Kein Humor


Gulity. Wollpullis fleecestoffe das wär eher was net jeder hat
Nochmal nachgelesen gulity pleasure heimliches vergnügen
Korektur. Ledermasken die ganzes gesicht bedecken
**********aften Frau
7.928 Beiträge
Sorry, wenn auch Spielverderberin: wenn schon englisch, dann bitte richtig *g*

Richtig ist : "guilty pleasure" *top* - also "sündiges Vergnügen" !
Hat schon der Threadersteller im dritten Absatz falsch geschrieben *zwinker*
******tor Mann
124 Beiträge
Guten Tag zusammen,

Frauen, Damen, Girls, Ladies - alle sind ein Geschenk Gottes, aber meine GoodBadGuilty sind:

Good: *arsch*, schlicht Arsche. Danke Gott.

Bad: Schlechtes Atem.

Guilty: Weibliche Bewegung. Hüftschwung, Taille, ...... einfach ALLES. *hotlady*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.