Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna einmal anders ! Sauna and more.... - Burgwindheim (26.

******an5 Mann
3.233 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sauna einmal anders ! Sauna and more.... - Burgwindheim (26.
Saunatreff mal anders ....Saunafreunde on Tour!
Diesmal begeben wir uns wieder einmal in "die" erotische Sauna, ins Wellnessdreams (ehemals Sabai), in der vieles möglich ist ... gemeinsam saunen, sexeln, fröhlich sein, Spaß haben in netter Runde mit gleichgesinnten Menschen. Diese erotische Sauna ist bei vielen Joy´lern bestens bekannt und beliebt!

Ab Nürnberg ca. 1 Stunde Fahrzeit! Bildet Fahrgemeinschaften!

Es gilt ein ermäßigter Eintrittspreis von 25,00 € bei erreichen einer Mindestteilnehmerzahl von 50 Personen , dieser beinhaltet: Sämtliche Getränke, ein kalt/ warmes Buffet
..und natürlich ist der Eintritt für Sauna, Schwimmbad und Whirlpool inklusive.

Dies ist eine Veranstaltung, die von der Gruppe "Nürnberg und Umgebung" organisiert wird! Es sind alle Joy´ler, die die Echtheitsprüfung haben, willkommen!

Die Teilnehmerzahl ist auf max. 60 Teilnehmer begrenzt. Deshalb schnell anmelden, bevor es voll ist. Ein ausgewogenes Verhältnis Männer-Frauen sollte schon gegeben sein! Also wenn nicht alle Männer zugelassen werden, so habt bitte Verständnis!



Sauna einmal anders ! Sauna and more....
Saunatreff mal anders ....Saunafreunde on Tour!

Burgwindheim, Bayern
26.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sauna einmal anders ! Sauna and more....



*******ter Mann
186 Beiträge
Rauchen?
Wird dort immer noch im Eingangsbereich geraucht, wie zu den Zeiten als es "Sabai" hieß?
***ya Frau
1.072 Beiträge
Rauchen
im Eingangsbereich .
*ja* daran hat sich nichts geändert.
*********anken Paar
21 Beiträge
Wir waren schon länger nicht mehr da, hat uns aber immer gefallen. Was hat sich denn außer dem Namen geändert? Danke für Eure Infos vorab.
Privatveranstaltung?
Hallo
Das heißt jetzt das ich an diesen Samstag Abend nicht dabei sein kann?
********lger Paar
441 Beiträge
Privat veranstalltung
Wir konnten uns doch ganz normal Anmelden
Da war es noch nicht diese Veranstaltung.
Weiß nicht ob es gehen würde.
*****_65 Frau
785 Beiträge
Gruppen-Mod 
@neuling201872
Dabei sein kann im Grunde genommen jeder... da es sich um eine Gruppenveranstaltung handelt, muss man jedoch geprüftes Mitglied sein...

Gruß Witch_65/CoMod
Bin weder in der Gruppe noch geprüfte.
Leider sorry
********1265 Mann
862 Beiträge
...dann ändere es halt, ist doch Beides kein großer Aufwand *crazy*
*******e59 Mann
198 Beiträge
Manche meinen wirklich das Ihnen das Händchen gehalten wird......dabei sollte man(n) eigentlich alt genug sein *schiefguck*
*******pade Mann
776 Beiträge
Einmal ein Heimspiel, aber sind leider bereits auf einem runden Geburtstag eingeladen *flenn* .

Viel Spaß im kleinen Meer.
*******immy Mann
130 Beiträge
Mitfahrgelegenheit?
Würde mich jemand von Bamberg aus mitnehmen?
Wäre super.
******an5 Mann
3.233 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*

Ein paar Hinweise zu dieser Veranstaltung:

Grundsätzlich können an dieser, wie auch an all unseren anderen Veranstaltungen, nur "geprüfte" Mitglieder teilnehmen (auch ein Gruppenbeitritt ist nur für "geprüfte Mitglieder" möglich!
Das Wellnessdreams hat sich dahingehend geändert, dass ein kleiner, doch angenehm gestalteter Außenbereich hinzugekommen ist, im Innenbereich Kleinigkeiten
Die Betreiber haben sich geändert
@nicoleholger
Jetzt haben sie sich abgemeldet
********lger Paar
441 Beiträge
Ja
*******1974 Mann
508 Beiträge
Ich fahre morgen ab Nürnberg(West) und könnte noch bis zu drei Personen mitnehmen! Andererseits beteilige ich mich auch gerne an schon existenten Fahrgemeinschaften.
LG, Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.