Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1748 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunafreunde Nürnberg - Hirschaid (11.10.2019)

******an5 Mann
3.233 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunafreunde Nürnberg - Hirschaid (11.10.2019)
Monatlicher Saunatreff
Lasst uns mal wieder nach Hirschaid gehen.

Diesmal ist Saunieren in der Franken Lagune in Hirschaid angesagt. Ein Sauna und Wellnessbereich mit "Wohlfühl-Charakter"!
Es wird Saunavergnügen der Spitzenklasse, mit mehreren Innen- und Außensaunen, einen tollen Außenbereich und einen biergartenähnlichen Restaurationsbetrieb, geboten.
Die Sauna ist leicht ab Nürnberg über den Frankenschnellweg, Ausfahrt Hirschaid, in ca. 30 Minuten von Nürnberg mit dem Auto erreichbar! Bildet Fahrgemeinschaften!

[h4]Besonderer Hinweis:
[/h4]Es handelt sich um eine öffentliche Sauna bei der auch andere Saunagäste anwesend und somit keine sexuellen Handlungen erlaubt sind!!


Es gilt hier einen für uns ermäßigter Eintrittsreis -wie angegeben-


Saunafreunde Nürnberg
Monatlicher Saunatreff

Hirschaid, Bayern
11.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunafreunde Nürnberg



*******e59 Mann
198 Beiträge
Dabeisein
Werde alleine dabei sein, der Job schlägt zu *snief* *g*
Versuche es aber trotzdem zu geniessen *zwinker*
*****964 Frau
286 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo in die Runde,

Würde mich eventuell jemand mitnehmen können von Oberasbach, Zirndorf, Fürth?

Bevor ich mich anmelde und würde ich das gerne klären.

*danke*Danke

LG
Petra
********1265 Mann
862 Beiträge
Hallo Petra, ich habe eh überlegt, mal wieder mitzugehen und da ich daheim bin, kann ich sogar schon Nachmittag fahren.
Kannst also mit mir fahren *zwinker*
*****964 Frau
286 Beiträge
Super Harald,
Danke schön.
***ya Frau
1.072 Beiträge
Wie lange hat denn die Sauna am Freitag offen ????? Da ich vor 19.00 Uhr Beruflich bedingt nicht da sein werde.
Grüsse Finya *knicks*
*********1965 Mann
16 Beiträge
Bis 23uhr
Erkennung
Wie erkenne ich euch? Möchte nicht dann alleine da stehen.
*********1965 Mann
16 Beiträge
Zitat von *********1872:
Erkennung
Wie erkenne ich euch? Möchte nicht dann alleine da stehen.
sind doch einige mit Gesichtsbilder angemeldet..Augen auf Gesichter richten nicht woandershin 🤣
***ya Frau
1.072 Beiträge
Ich mach mein Schwarzes Joy armbändla hin *lach*
Und Neuling..... allein biste nicht !!! Sind doch genug Leute in der *sauna* *bussi*
*****_65 Frau
785 Beiträge
Gruppen-Mod 
@neuling201872
Zitat von *********1872:
Wie erkenne ich euch? Möchte nicht dann alleine da stehen.

Da du kein geprüftes Mitglied bist, wirst du ganz sicher alleine vor der Tür stehenbleiben. Denn wie schon geschrieben, Einlaß erhält nur wer geprüft ist und auf der Gästeliste steht... was bei dir ja nicht der Fall sein wird.

Und da du nicht dabei sein wirst, könntest du auch dein Dategesuch wieder löschen...
Zitat von *****_65:
@*********1872
Zitat von *********1872:
Wie erkenne ich euch? Möchte nicht dann alleine da stehen.

Da du kein geprüftes Mitglied bist, wirst du ganz sicher alleine vor der Tür stehenbleiben. Denn wie schon geschrieben, Einlaß erhält nur wer geprüft ist und auf der Gästeliste steht... was bei dir ja nicht der Fall sein wird.

Und da du nicht dabei sein wirst, könntest du auch dein Dategesuch wieder löschen...

Dann halt nicht
*********ouls Paar
284 Beiträge
*haumichwech*
Kein Mitglied der Gruppe...und wo ist das Problem eine Echtheitsprüfung zu machen....
********1265 Mann
862 Beiträge
Hatte ich eigentlich oben auch schon mal geschrieben...
******an5 Mann
3.233 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wann macht die Sauna zu? Einfach mal im Internet nachlesen! ...aber wurde bereits beantwortet ..23.00 Uhr am Freitag.

Wie erkenne ich die Joy´ler? einfach mal die Profile der Teilnehmenden ansehen! Es gibt viele, die Originalbilder mit erkennbarem Gesicht im Profil haben!

Ungeprüfte Mitglieder haben bei keiner unserer Veranstaltungen Zutritt. Außerdem werden "ungeprüfte Mitglieder" auch nicht in die Gruppe aufgenommen! Grundsätzlich und ohne Ausnahme!
Jeder kann die Echtheitsprüfung über Joy durchführen! Wenn dies jemand nicht macht? Dann weiß ich auch nicht warum! Offensichtlich gibt es dann etwas zu verbergen!

So viel vom *modda* zu dem vorher Beschriebenen!

Dann mal bis Freitag! Freu mich schon auf Euch und auf *sauna*
*******lly Mann
30 Beiträge
Uns wurde doch schnell ein Termin reingedrückt *crazy*
Wir werden es also kaum vor 20 Uhr schaffen dazusein. (versuchen werden wir es trotzdem *fahr* )
Sind wir dann alleine unter lauter Fremden, oder ist dann noch jemand von euch da? *guckguck*
******an5 Mann
3.233 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******dum ..ich denke schon, dass dann noch welche von uns auch dort sein werden!
******e71 Frau
74 Beiträge
Umleitung
Mein Tipp
A73 Umleitung bei Hirschaid

Fahrt lieber Forchheim Nord runter, oben dann rechts und immer gerade aus bis Hirschaid.
Beim Kirchturm in Hirschaid, links weiter bis über die Brücke und dann ist links unser Ziel. 😉

Lieben Gruß Tanzfee
*******1974 Mann
508 Beiträge
Vielen Dank für den Tipp, für mich als Erstbesucher umso wertvoller, da mein Navi zickt. *zwinker*
*******lly Mann
30 Beiträge
....und jetzt klappt es gar nicht mehr.
Wir hängen in Pegnitz fest und kommen nicht weg *flenn*
******an5 Mann
3.233 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schade @*******dum ...ihr habt uns gefehlt! Es war ein schöner Sauna-abend mit lauter netten Joy´lern. Wir hatten alle viel Spaß!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.