Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biergarten testen - Steinbrüchlein - Nürnberg (27.08.2019)

******an5 Mann
3.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Biergarten testen - Steinbrüchlein - Nürnberg (27.08.2019)
Jede Woche einen anderen Biergarten kennen lernen
Jede Woche organisiert jemand anders einen Biergarten-Treff. Immer um 17.30 Uhr, jedoch wöchentlich an einem anderem Ort.
Wir wollen euch einfach mal ein paar eventuell "noch" unbekannte Biergärten näher bringen.

Treff-wird organisiert von Witch_65

Der Biergarten „Steinbrüchlein“ liegt mitten im Reichswald zwischen Nürnberg und Worzeldorf und unterteilt sich in einen großen Selbstbedienungsbereich (450 Plätze) und einen kleineren Servicebereich.

Es gibt fränkische Brotzeiten. Täglich große Karte mit warmen Gerichten. Spezialitäten: Schäufele, hausgemachter Flammkuchen (mit Speck und Zwiebeln oder vegetarisch), fränkische Bratwürste mit Kraut und Brot oder mit Kartoffelsalat, Portion roher Bauernschinken.


Große Auswahl an fränkischen Bieren und Gerichten.

Freuen wir uns auf einen sommerlichen Biergartenbesuch!


Biergarten testen - Steinbrüchlein
Jede Woche einen anderen Biergarten kennen lernen

Nürnberg, Bayern
27.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Biergarten testen - Steinbrüchlein



*****ius Mann
34 Beiträge
Sehr gemütlich, mitten in der Natur. Essen und Bier sind ok. Betreiber ist die Familie Blödel aus Kornburg.
******an5 Mann
3.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****ius ...deshalb haben wir ihn ausgewählt!

Ich kenne ihn auch schon lange und kann nur Positives berichten!
Aber ...testen wir ihn gemeinsam!

*essen* *grill* *bier* *kaffee* *wein*
*****zzx Mann
1 Beitrag
Überstunden-Drama
Hallo,

Ich hoffe, ihr hattet einen wunderbaren Abend, gutes Essen und tolle Gespräche *g* Ich hatte mir fest vorgenommen, heute Abend dabei zu sein und den Job mal hinten anzustellen, aber nachdem ich letzte Woche beruflich unterwegs war, bin ich heute viel zu lange im Büro geblieben. Ich bin bisher auf allen Treffen gewesen, bei denen ich mich angemeldet hatte, daher ärgert mich es auch, dass ich es heute nicht geschafft habe. Liebe Grüße und allen eine tolle Woche *g*
******an5 Mann
3.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja, es war ein angenehmer Abend.
Schade, dass Du nicht dabei hast sein können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.