Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Bayern
549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunafreunde gehen ins Juramare - Gunzenhausen (16.08.2019)

******an5 Mann
3.233 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunafreunde gehen ins Juramare - Gunzenhausen (16.08.2019)
Sauna mal zwischendurch
Saunadorf im Freizeitbad Juramare

Eine attraktive Freizeitoase mit großer Saunalandschaft auf einer Fläche von ca. 2200 m². Schwitzräume inkl. Dampfbad, mit Kelo-Erd-Sauna, Bio-Sauna, Heu-Sauna und klassischer finnischer Sauna. Es werden abwechselnd Aufgüsse zelebriert.
Außenbecken mit Sprudelliegen. Großzügige Ruhezonen im sehr ansprechenden Außenbereich.

Wir treffen uns im Saunabereich. Jeder erscheint zu der Uhrzeit, wie es ihm passt. Wer Urlaub hat, geht einfach schon früher hin.
So ca. gegen 18.00 Uhr sollten alle da sein. Die Sauna schließt allerdings schon um 21.00 Uhr. Doch die Zeit müsste trotzdem reichen.


Wer den "Saunaführer" besitzt ....dort ist ein Gutschein enthalten!


Saunafreunde gehen ins Juramare
Sauna mal zwischendurch

Gunzenhausen, Bayern
16.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunafreunde gehen ins Juramare



*****ua2 Mann
94 Beiträge
*gg* meine kleine stamm und lieblingssauna *top2* leider feiert mein töchterchen am freitag ihren geburtstag *heul*
*****ua2 Mann
94 Beiträge
wenn ihr die kelo-erd-sauna sagt mir bescheid die hab ich noch net gfunden, in der ehemaligen heusauna is etz a ruheraum mit wasserbetten, dafür gibts als aufgusssauna die zunftstube, die is etwas größer las die frühere heusauna *zwinker*
*******us54 Frau
7.482 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ bergbua2
Das habe ich im Internet gefunden:
" Vier verschiedene Saunen und eine Dampfoase bieten im gepflegten Ambiente genau die richtige Atmosphäre zum Entspannen und Wohlfühlen. *Ob rustikal im Alten Bierkeller aus Kelo-Stämmen*, gediegen im Biohäusla oder beim Backen frischer Brötchen in der künstlerisch gestalteten Backstubensauna, jeder Saunagast wird seine Lieblingssauna im Saunadorf finden.

Aber wir werden dir gerne berichten, nach unserem Besuch. 😀
****r60 Mann
1.128 Beiträge
Panik
Jetzt habt Ihr uns auf einem etwas ungünstigen Fuß erwischt.
Die Sauna ist ja quasi direkt vor unserer Haustür. Und wir finden die Sauna recht schön, zumal, wenn man zwischendurch mal im Schwimmbad in die Salzlauge sitzt, oder in den Eierkocher.
Wir sitzen am übernächsten Tag aber im Zug zum Flug..... *gruebel*

Also verbindlich anmelden geht gerade nicht, wenn es aber "noch" passt, dann kommen wir gerne auch ne Weile vorbei.

Grüßle
Gisela und Bodo
*****ua2 Mann
94 Beiträge
@******aus
macht mal den automatischen aufguß im bierkeller mit und berichtet *zwinker* hab ich bis jetzt noch nicht geschafft, mir ist der humane aufguß einfach lieber *traenenlach*
Hab auch was
Zu schreiben, da es unsere Stammsauna ist, wir gehen jede Woche rein.
Leider ist im Juramare gerade Sommerzeit das heißt sie macht um 10 Uhr auf und um 18 Uhr zu.
Ihr solltet das Treffen vorverlegen wegen der Uhrzeit oder auf Samstag verschieben. Da bin ich und Anja dann auch in der Sauna gegen Mittag.
Lieb grüß
Der Aufguss im Bierkeller einfach nur Heiß 🥵 aber toll, die Heusauna gibt es nicht mehr dort ist nun ein Ruheraum mit Wasserbetten,
@*******us54 ja das stimmt was du gefunden hast wie gesagt ist unsere Stammsauna da wir auch nicht weit weg wohnen ergibt sich das. Brezenbacken ist 2x am Tag, jede Stunde zu halb ein Aufguss in der Zunftstube und im Bierkeller automatisch so das dürft reichen für heute. Ist ne tolle Sauna
*******us54 Frau
7.482 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**1
Habe eben im Juramare angerufen.
Das Freibad hat von 10-18 h geöffnet.
Das Saunadorf von 10-21h....somit alles gut.

Ihr könnt ja gerne dazukommen.
lb. Gruss 😉
So scheeee wars und auch das spontane Essen gehen, einfach toll *freu2* *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.