Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Absberg-Seespitz

***at Paar
321 Beiträge
Themenersteller 
FKK Absberg-Seespitz
Hallo zusammen!
Wir wollen morgen zum FKK am Seespitz in Absberg am kleinen Brombachsee.
Jetzt haben wir etwas von einer Badewarnung wegen Blaualgen dort gelesen. War jemand die Tage dort oder ist gerade da und kann da was zu erzählen?

Liebe Grüße, die Dikats
****on Mann
446 Beiträge
Am 25.6. war in der NN ein Artikel, mit der Warnung für die Halbinsel, aber scheinbar nicht für alle Strände.
Besser ist es seitdem sicher nicht geworden.
Ich war am Dienstag letzte Woche am 25.6 gewesen da war nichts von blaualgen. Lg Wolfgang
*******Anja Paar
82 Beiträge
Also wir fahren jetzt auf gut Glück los und übernachten auch dort. Evtl trifft man sich?
komme gerade von Absberg, alles gut *g*
********surf Mann
41 Beiträge
Die Warnung gibt es jedes Jahr bei Hitze... halb so wild
Hallo die Blaualgenwarnung wurde aufgehoben und der Badebetrieb ist freigegeben. Das Wasser ist herrlich warm und die Sonne scheint. *top2*
Wir gehen Heute wieder hin.

LG Bylle und Max
*********anken Paar
21 Beiträge
Wir waren am Freitag später Nachmittag da. Nichts von Blaualgen zu sehen, das Wasser schon sehr warm. Aber wir finden den FKK Bereich wirklich prima.
*******d79 Mann
120 Beiträge
*top* Gut zu wissen

Nur von Erlangen etwas weiter, um mal eben so hinzufahren.

Gibt es auch etwas weiter nördlich ?
********rger Mann
18 Beiträge
Wer ist heute da?
*********anken Paar
21 Beiträge
Für Erlangen gleich ums Eck bei Baiersdorf den Ausee oder Angersee.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.