Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1749 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunafreunde Nürnberg - Hirschaid (12.07.2019)

******an5 Mann
3.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunafreunde Nürnberg - Hirschaid (12.07.2019)
Monatlicher Saunatreff
Lasst uns mal wieder nach Hirschaid gehen.

Diesmal ist Saunieren in der Franken Lagune in Hirschaid angesagt. Ein Sauna und Wellnessbereich mit "Wohlfühl-Charakter"!
Es wird Saunavergnügen der Spitzenklasse, mit mehreren Innen- und Außensaunen, einen tollen Außenbereich und einen biergartenähnlichen Restaurationsbetrieb, geboten.
Die Sauna ist leicht ab Nürnberg über den Frankenschnellweg, Ausfahrt Hirschaid, in ca. 30 Minuten von Nürnberg mit dem Auto erreichbar! Bildet Fahrgemeinschaften!

[h4]Besonderer Hinweis:
[/h4]Es handelt sich um eine öffentliche Sauna bei der auch andere Saunagäste anwesend und somit keine sexuellen Handlungen erlaubt sind!!


Es gilt hier einen für uns ermäßigter Eintrittsreis -wie angegeben-


Saunafreunde Nürnberg
Monatlicher Saunatreff

Hirschaid, Bayern
12.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunafreunde Nürnberg



*****ond Frau
767 Beiträge
Mhh
Schon wieder die gleiche.
*********_Mfr Mann
777 Beiträge
@*****ond: Die *sauna* ist doch schön. Ich wäre froh, wenn ich die Zeit hätte, um dabei zu sein. *snief* Okay, das wäre ich zur Zeit bei fast jeder *sauna*. *lach*
*******ver Mann
1.711 Beiträge
Hab Wochende Dienst leider . Freitag würde sogar gehen abends wenn ich frei hätte
******an5 Mann
3.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****ond warum schreibst du hier? du warst noch nie dabei und soviel ich weiß magst Du Sauna nicht!
Vor Jahren sind wir immer in die gleiche Sauna gegangen -Seukendorf- leider gibt es diese nicht mehr. Nun suchen wir uns abwechselnd Saunen aus, die dem Geschmack derer, die meist dabei sind, am Besten zusagen. Hirschaid ist einfach unsere "Lieblingsssauna! Somit gehen wir ca. einmal vierteljährlich dorthin!
*****ond Frau
767 Beiträge
@******an5 sauna mag ich sehr.

Falls du das vergessen hast kam letztens der Hinweis von mir das es im Südstadtbad in Nürnberg kein Haman mehr gibt.

Habe gedacht es wird mal abwechslung gemacht.

Kein Grund das du dich gleich aufregst.

Bis jetzt habe ich es wegen der Arbeit nicht geschafft mit euch da hienzugehn.
*****ond Frau
767 Beiträge
P. S
Danke das du behauptet hast ich mag keine Sauna was nicht stimmt.
*********_2022 Frau
379 Beiträge
@*****ond
Es sind doch immer verschiedene Saunen.
Wer kritisiert muss auch mit Antwort rechnen.
*****ond Frau
767 Beiträge
@*********_2019 ich habe nichts gegen eine gute Antwort einzuwenden. Nur kann ich es nicht leiden wenn mir jemand unterstellt keine Sauna zu mögen.
Sowas macht man nicht.
*******ita Frau
2.526 Beiträge
@*****ond man muss auch nicht überall seinen *senf* dazuzugeben. Es scheint so das du überall etwas kritisierst.
Schreib doch Mal etwas Positives.
*zwinker*
LG flamencita
*******ix67 Mann
483 Beiträge
Bis später dann, bin so gegen 17 Uhr da. *sauna*
*******e59 Mann
198 Beiträge
Viel Spaß Euch, können leider nicht dabei sein. Geniesst die Aufgüsse; dass nächste Mal wieder anwesend *zwinker* *g*
LG A+A
******an5 Mann
3.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sorry @*****ond glaubte Du magst keine Sauna! War dann eine Falschinfo!
Dann komm einfach mal mit! Wir gehen ja jeden 2. Freitag im Monat! Immer in eine andere Sauna, doch öfter nach Hirschaid, da es uns dort besonders gefällt!
*********O_by Paar
96 Beiträge
Ich bewundere die unendliche Geduld und den Charme von happyman5 👍🙂
******r28 Frau
18.309 Beiträge
@*****ond...... ich persönlich gehe gerne in die *sauna*, am liebsten nach bad staffelstein und nicht in der Nürnberger gegend..aber das ist MEINE Entscheidung..deshalb muss ich nicht an happyman´s arbeit und Engagement rumnörgeln!!! und niemand zwingt dich, mit der saunagruppe was zu unternehmen! dein genörgel könnest lassen..egal, ob es um Örtlichkeiten oder das alter der Teilnehmer geht...es steht dir IMMER frei, was anderes zu machen und uns "alten leute" *ironie* nicht auf den geist zu gehen
*****ond Frau
767 Beiträge
@******r28 ich nörgel garnicht. Außerdem ist alles schon geklärt MIT@happyman5.

P. S Wenn ich dir auf den geist gehe, dan brauchst meine Beiträge ja nicht lesen. Es zwingt dich ja keiner meine Beiträge zu lesen.
Schönen Tag noch.
******r28 Frau
18.309 Beiträge
@*****ond....weiter sag' ich dazu nix *engel*
*******ver Mann
1.711 Beiträge
Leute seid ihr alle untervögelt? Ihr habt wirklich Probleme *lol* nimmt nicht alles so ernst im Leben, und tut nicht jede Kleinigkeit auf die Goldwaage, dafür ist die Zeit zu schade.
******r28 Frau
18.309 Beiträge
Zitat von *******ver:
Leute seid ihr alle untervögelt? Ihr habt wirklich Probleme *lol* nimmt nicht alles so ernst im Leben, und tut nicht jede Kleinigkeit auf die Goldwaage, dafür ist die Zeit zu schade.

wieso?? willst du dich aufopfern?? *engel*
*****ond Frau
767 Beiträge
Lach @*******ver ist alles relex
******an5 Mann
3.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda* nu is gut!
*******ita Frau
2.526 Beiträge
Zitat von *****ond:
P. S Wenn ich dir auf den geist gehe, dan brauchst meine Beiträge ja nicht lesen. Es zwingt dich ja keiner meine Beiträge zu lesen.

Beim ersten Kommentar, von einem Veranstaltungsthread der eröffnet wird, wird erstmal jedes Gruppen Mitglied, automatisch benachrichtigt. Das ist vom Joy so eingestellt. Man kommt eigentlich nicht drumherum mitzulesen.
LG flamencita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.