Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1748 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GOHO - Rockkärwa - Nürnberg (15.06.2019)

*******us54 Frau
7.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GOHO - Rockkärwa - Nürnberg (15.06.2019)
Kärwa trifft Stadtteilfest
Um verb. Anmeldungen wird gebeten, damit unsere Powermaus54 versuchen kann rechtzeitig Plätze zu organisieren.
Bei Fragen gerne auch direkt anschreiben.

Am Samstag 15.06. findet ebenfalls das Stadtteilfest von 14 - 18 Uhr und am Sonntag 16.06. ab 11h der Freiluft-Gottesdienst im "fränkischen Dialekt " mit Regionalbischof Christian Schmidt statt.

Volles Programm an fünf Tagen wird derzeit wieder rund um die Dreieinigkeitskirche in Gostenhof geboten. Bei der Rock-Kärwa steht jeden Tag eine andere Band auf der Bühne - zum Beispiel Black Purple oder Hillman's Bluesband. Dazu gibt es alles, was eine traditionelle fränkische Kärwa zu bieten hat: Kinderprogramm, Lebkuchenherzen, Speis und Trank ( u.a. das gute Schanzenbräu)

Unbedingt hörenswert ist die Gruppe Sonnie Ronnie & The Shotsguns am Samstag 15.06. von 16-19h. Über das weitere Programm könnt ihr euch auf dem beiliegenden Flyer informieren.


GOHO - Rockkärwa
Kärwa trifft Stadtteilfest

Nürnberg, Bayern
15.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
GOHO - Rockkärwa



******an5 Mann
3.233 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich werde gegen 14.00 Uhr dort sein.
Ab 16.00 Uhr beginnt ja das Super-Konzert von "Sonny-Ronny and the Shutguns". Die geht ja bis gegen 19.00 Uhr! Zumindest steht es so geschrieben!
Ich freu mich schon sehr und werde Euch sicher dort vor dem Konzertplatz treffen!

Bis morgen *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.