Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Stammtisch 2019 - Nürnberg (15.05.2019)

*****_65 Frau
783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
5. Stammtisch 2019 - Nürnberg (15.05.2019)
Monatlicher Stammtisch der Gruppe - Nürnberg und Umgebung
An alle Mitglieder und Freunde der Nürnberg Gruppe!

Wir konnten dieses Mal 55 Plätze reservieren. Deshalb auch wieder die Einzelbestätigung, denn wenn die 55Plätze vergeben sind besteht eine Warteliste und man rutscht nur rein wenn sich jemand abmeldet. Denkt deshalb bitte auch daran zu stornieren wenn ihr nach Freigabe nicht teilnehmen könnt.


Es geht auch weiterhin darum, neue Leute kennenzulernen und vorhandene Bekanntschaften und Freundschaften zu pflegen. Dafür kommen wir zusammen.
Wie immer, sind auch neue Besucher herzlich willkommen!

Bitte denkt dran, dass das Landbierparadies eine normale Gaststätte ist und ihr euch auch dem entsprechend kleidet. Das heißt, nicht zu frivol.... auch wenn wir an diesem Abend die Location für uns als geschlossene Gesellschaft haben werden *g*

Lasst uns das Landbierparadies füllen und meldet euch zahlreich an. Wir freuen uns auf die bekannten und auch auf die neuen Gesichter.

Ich wünsche euch allen viel Spaß.

Rückfragen bis zum Termin gerne an mich.

Witch_65 und das Modteam


5. Stammtisch 2019
Monatlicher Stammtisch der Gruppe - Nürnberg und Umgebung

Nürnberg, Bayern
15.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
5. Stammtisch 2019



****o22 Mann
2 Beiträge
5. Stammtisch 2018
Wieso heißt das 5. Stammtisch 2018?
******an5 Mann
3.223 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* für Deinen Hinweis! Wurde korrigiert!
Auch Mod´s passiert manches Mal ein Missgeschick!

Gut aufgepasst ...danke nochmals!
****y3 Mann
1.195 Beiträge
@ Falco
Na toll, Du hast einen Lapsus gefunden ... ist Dir noch nie ein Kopierfehler unterlaufen? Es weiß doch jeder was gemeint ist!
*********O_by Paar
96 Beiträge
Toll
Ja... Falco, wirklich gut aufgepasst!

1 mit Stern!

Eine diskrete PN an die Mod hätte aber auch genügt *smile*
*******us54 Frau
7.461 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin im Urlaub
und kann diesmal leider nicht dabei sein. Wünsche euch Allen viel Spass und gute, coole Gespräche.
😉🍀🌼🍺
*******na69 Frau
57 Beiträge
Muss leider absagen, da ich ab Dienstag in der Klinik bin. Wünsche euch viel Spaß.
*****t78 Frau
1.394 Beiträge
@*******na69 ... schade!

*vielglueck*
******471 Paar
106 Beiträge
Sorry
Jetzt hat uns leider die Arbeit einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir hoffen es klappt nächstes Mal

Micha + Peter
Leider können wir heute Abend nicht mit dabei sein.

LG
DessousCouple
*******e59 Mann
198 Beiträge
Auch wir müssen leider absagen wegen dem Job, freuen ins aufs nächste Mal. LG matchless5962
*****016 Frau
2.103 Beiträge
*huch* was ist den jetzt los? soviele verhindert... *snief*
Ist richtig Schade, aber wir werden trotzdem viel Spaß haben am *stammtisch* *zwinker*
gibts Parkplätze??
Ich schau mal, wenn nicht, fahr ich wieder nach Hause.
Also eine 2/3 Anmeldung
*****a66 Mann
181 Beiträge
Achtung!!! Gefährliche Sabotage!!!
Auf der Heimfahrt stellten wir ein merkwürdiges Geräusch fest. An einem Rad waren 4 von 5 Radmuttern gelockert! Auf der Hinfahrt war noch alles in Ordnung.
Lebensgefährlich!!!!!
Solltet ihr bei Eurem Auto auch ein ungewöhnliches Fahrgeräusch bemerken überprüft unbedingt die Radmuttern!
Wie bescheuert muss man eigentlich sein, mit so einer Schwachsinnsaktion das Leben andrer zu gefährden? *headcrash* *wuerg*
Ein sehr ärgerlicher Abschluss eines schönen Abends...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.