Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Stundenhotel in Nürnberg und Umgebung?2
zum Thema
Stundenhotel Nürnberg/ Bayreuth2
Kennt von euch jemand ein Stundenhotel oder ähnliches in Nürnberg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stundenhotel in Nürnberg

Stundenhotel in Nürnberg
Hallo liebe Liebenden,
die Überschrift sagt schon alles, ich möchte gerne wissen wo es in Nürnberg Studenhotels gibt, wieviel man dafür so hinlegen muss, wie man an ein Zimmer dort kommt (ich vermute so vorhanden indem man an der Rezeption fragt, habe aber auch schon von irgendwelchen Privaträumen gelesen, wo man zunächst irgendwo anrufen muss) und ob ihr damit schon irgendwelche guten/schlechten Erfahrungen gemacht habt. Ich habe natürlich auch schon zu dem Thema gegoogled, werde aber aus den meisten Suchergebnissen nicht so wirklich schlau.. *g*
Vielen Dank schonmal :*
Apartment Deluxe ist superschön!!!
Sehr zu empfehlen!!!
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
*****905 Mann
116 Beiträge
Arrrghhhhh
Immer die selben die ihren *senf* dazugeben *haumichwech*, ja die Shitstormtreter werden leider immer mehr und erreichen auch den Joy *freundchen*.

Bitte dennoch alle schreibenden, auf die Frage des Beitragsverfassers sachlich antworten *basta* *danke*

@*********ody4u viel Glück bei der Suche und genieße Dein Leben.

@****erl *zwinker* wann gehen wir gewissenlosen Menschen wieder ins Hotel *neck* ein Stundenzimmer würde uns ja nie reichen *sarkasmus*. *kuss*

@****ra *zwinker* *guterbeitrag* *knuddel*
*******olit Mann
123 Beiträge
DayRooms
Meine Empfehlung ist ein ganz "normales" Hotel als DayRoom zu buchen. Das geht zwischen 3 und 9 Stunden und geht auch sehr diskret und anonym.

Es gibt ja mittlerweile einige Internetseiten für Tageszimmer.

Sollte es also nicht ganz so kuschelig aussehen, oder eine "offiziellen" Charakter haben, wäre das mein Tipp.

Und für die spießigen Gesellen hier in der Runde: Leben und Leben lassen, dafür sind wir doch hier. Ich verurteile ja auch niemanden für seine Monogamie oder Monosexualität.
Wir wissen natürlich nicht, was Menschen bewegt!
Möglich, dass traumatisierende Erlebnisse aus der Kindheit oder noch nicht bewältigten Vergangenheit zu manchen Aussagen veranlassen......
Darum: Seid einfach lieb zueinander und lasst manche Dinge einfach stehen!
Vieles rührt von verletzten Seelen!
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
da mein 1. Beitrag für mich unerklärlicherweise einfach gelöscht wurde ,

hier noch noch einmal mein erster Vorschlag :


https://www.joyclub.de/lodge/3877820.apartment9.html

genauere Infos sind auf der Webseite zu sehen
*****t78 Frau
1.394 Beiträge
...gute
Erfahrung und auch gern zur einfachen Auszeit, besuchte ich das Forsthaus Hotel im Fürth.

Auch das B&B in Nürnberg und Deutschlandweit ist okey!

Also im Allgemeinen würde ich auch ein normale Hotel buchen um einfach frei wählen zu können ob ich nur ein paar Stunden genießen möchte oder dann doch lieber über Nacht bleibe.
*kuschel*

Grundsätzlich habe ich selbst für die Unterkunft gesorgt, da ich zu Anfangszeiten vor irgendwelchen Absteigen stand.
*nene*
Dankeschön!
Vielen Dank liebe Leute, das mit den beiden Appartements gefällt mir sehr gut, sind garnichtmal so "schmierige Rotlichtabsteigen" wie ich befürchtet habe (also nix dagegen, aber ein bisschen seriöser kann ja auch nicht schaden.. *ggg* ) Dass man normale Hotels stundenweise buchen kann war mir auch nicht klar, das, insbesondere dieses B&B werd ich mir auch mal ansehen. Ihr habt mir sehr geholfen, merci!
*****t78 Frau
1.394 Beiträge
Ne ne ....
Stundenweise kann man (denke ich zumindestens ) keine normalen Hotels buchen .. pro Tag halt dann.. ! Doch ist es dir überlassen ob du nach zwei -vier Stunden gehst oder bis Morgens bleibst.

Viel Spaß und lass es Dir gut gehe 😉
@s
@*****t78 achsoo, ah gut, das hab ich irgendwie falsch verstanden, aber auch gut.. *zwinker*
*****964 Frau
287 Beiträge
Im Acom Hotel am Nordostbahnhof kann man tagsüber buchen. Ich glaub das war von 14 -18 Uhr oder so. Das ist dann günstiger als eine Nacht. Geht auch im mövenpick am Flughafen. Geh mal auf die Websites.
*******olit Mann
123 Beiträge
Tageszimmer
Tageszimmer in normalen Hotels gibt es zzum Beispiel unter:

dayuse.de / between9and5.com / byhours.com ....

Auch die grossen Hotelketten wie Marriott, Hilton, Maritim etc. machen da mit und nutzen so tagsüber leerstehende Zimmer. Die meisten Gäste reisen ja feüh ab und es kommen erst abends neue. Ich nutze die Zimmer regelmäßig, wenn ich zwischen 2 Geschäftsterminen Zeit habe und Schlaf brauche.
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
Hotel oder Zimmer
Hotel für tagsüber: https://www.between9and5.com/de/

Stundenhotels, ganz anonym: http://sonnensprenkel.de/

Have fun!
Übrigens...
...verfügen wir über eine Art 'Einliegerwohnung' (direkt neben unserem eigenem Domizil) in 90552 Röthenbach/Peg., welche hauptsächlich 'Joyclub-affinen Freidenkern' - gerne auch nur stundenweise - zur Verfügung gestellt werden will...
*zwinker*
PS: Wenn's dem Nutzer mal langweilig sein sollte, können wir ja mal rüberkommen - oder umgekehrt...
Über Byhours kann man auswählen ob 6, 9 oder 12 Stunden gebraucht werden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.