Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Myanmar im März

******an5 Mann
3.219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Myanmar im März
hat jemand Lust mich Mitte März nach Myanmar zu begleiten?

Dieses Land birgt unbekannte Schönheiten. Ich plane eine organisierte Rundreise vom 19.03. bis 6.04.. Sie führt zu den interessantesten Orten und Sehenswürdigkeiten des Landes.

Schreibt mich an …..ich beiße nicht!
*****t78 Frau
1.394 Beiträge
Wow. ..
...ist ein guter Zeitpunkt um zu reisen.
**********aften Frau
7.928 Beiträge
Myanmar
ist das Land, in dem Folter, Verbrechen, Sklaverei an großen Teilen der Rohyngia Bevölkerung an der Tagesordnung sind!

Mag sein, dass das landschaftlich toll ist. Aber..........die Situation ist halt wie sie ist.

Da macht Mann dann fröhlich Urlaub? Blendet alles andere aus? Unterstützt mit diesem Urlaub auch das Regime dort?
********_431 Mann
65 Beiträge
Myanmar - Kommentar Regime
Hallo, es ist sicher richtig, dass es in vielen Ländern Regimes gibt, aber interessiert irgend jemand, was wirklich in der Türkei und damit bei uns passiert? Das ein H. Seehofer in Deutschland noch Prinz nach eigenem Gusto ist? Dass bei uns die überwiegende Mehrheit nach Betrug und Beschiss, den Leuten von VW ein Rekordjahr beschenkt haben?? Nein, also sollen alle, die gerne ins Ausland reisen, dies auch tun und die Schätze in den Ländern solange ansehen, solange diese noch existieren und wir leben. Wenn wir was tun wollen, dann doch in unserem Land, gegen die AfD, gegen Lobbyisten und Menschen, die in der nächsten Umgebung Menschen verachtend agieren. Aber eigentlich gehört dies nicht hierher, es geht um Spaß und Freude am Leben und Erotik und Sex. Punkt. LG S.
**********aften Frau
7.928 Beiträge
Ah ja!
Und das sagt uns jetzt was?????????

Dasus alles wurscht sein soll? Oder..........?
******an5 Mann
3.219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh jeh....
die Diskussion um ein Regime wollte ich hier eigentlich nicht hervorrufen!

Mir ist keinesfalls gleich was in anderen Ländern passiert, auch nicht was in Deutschland passiert!
wir müssten uns eigentlich schämen, dass in solch hochtechnisierten und auf hohem Wohlstand lebenden Land Dinge passieren, die unter der Gürtellinie sind! Doch dies ist ein anderes Thema. Wer nicht verreisen will, weil er, was auch immer für einen Grund hat, der bleibe zuhause! Ich werde verreisen ...wohin auch immer. Bur wer reist kann sich ein Bild von Dichtung und Wahrheit machen!!!

Ich suchte eigentlich eine Urlaubsbegleitung!
**********aften Frau
7.928 Beiträge
Naja
da denke ich doch, dass es einen Unterschied gibt, wohin man reist!
Gibt ja viele Ziele und Möglichkeiten!

Dass in Myanmar eine ganze Bevölkerungsgruppe quasi ausgelöscht wird, das ist ja kein Geheimnis sondern häufig Thema in Nachrichten und hat für mich mit
Wer nicht verreisen will, weil er, was auch immer für einen Grund hat, der bleibe zuhause!
so ganz und gar nichts zu tun!
Normalerweise
Mische ich mich ja nicht in Diskussionen ein *nein*
Aber , da sucht jemand eine Urlaubsbegleitung und whom *aua* kommt die moralische Keule! Geht's noch???
Ich persönlich würde auch nicht in die Türkei in Urlaub fahren, deshalb wünsch ich trotzdem jedem ,der das tut einen schönen Urlaub.
Meine Freiheit ist immer auch die Freiheit des Andersdenkenden.
Und damit *undwech*
**********aften Frau
7.928 Beiträge
Genau, HillyGold
Da bin ich mit Dir völlig einig!

Auch ich fahre nicht in die Türkei.........obwohl ich viele sympatische Türken/Türkinnen kenne und die Mentalität und vor allem die Küche dort sehr schätze!

Wer da weiterhin Urlaub machen möchte, der kann das gerne tun. Meine Meinung dazu werde ich trotzdem äußern.

Und klar kann man in ein Land fliegen, das alle Menschenrechte außer acht setzt. Unbelassen! Da macht man dann einfach die Augen zu oder guckt weg.

Diese "ist-mir-alles-wurscht" Methode funktioniert sicher gut!
Und MEINE Freiheit ist halt, da drauf hinweisen zu dürfen *zwinker*
Egal ob's jemanden stört.
*****x63 Frau
17 Beiträge
Urlaub
Ich würde gern mitfliegen,ist ein sehr schönes Land.Leider lebt das Land auch vom Tourismus, deswegen sollten wir nicht nur die Schattenseiten sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.