Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche 2 Zimmer-Wohnung oder WG

******ark Frau
95 Beiträge
Themenersteller 
Suche 2 Zimmer-Wohnung oder WG
Ich suche zeitnah für mich eine 2 Zimmer-Wohnung im Raum Erlangen, Fürth, Nürnberg... *g* MW bis 500 Euro.

Eine WG wäre auch toll, gern auch Neugründung *g* Bin sehr ordentlich und putze gern *ggg*

Es wäre wahnsinnig nett, wenn ihr mal die Augen und Ohren offen haltet, ob ihr etwas seht und mitbekommt *g*

Vielen lieben Dank schon mal!
******ark Frau
95 Beiträge
Themenersteller 
Fehlerteufel... Ich meine natürlich WM (Warmmiete) und nicht MW *ggg* Kann den Beitrag leider nachträglich nicht editieren...
*******181 Mann
76 Beiträge
Unterstützung gesucht
Bin auch auf der Suche ab 1.12.
*******611 Mann
347 Beiträge
Schau mich mal um
Und geb Bescheid
******ark Frau
95 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank *g*
*******611 Mann
347 Beiträge
Bei den Anblick gerne 😘
Sitzt man dann gemeinsam nackig am Frühstückstisch? *nachdenk* *lach*
Nur für weibliche Mieter
Ich habe - nach notwendiger Renovierung - ein verkehrsgünstiges Zimmer zur Untermiete. Möbliert, Teilmöbliert oder leer.
12qm zzgl. Bad, Küche, Wohnzimmer, Festnetzanschluß, WLAN (50MBit max.) etc.
Miete max. 248,48 € KOMPLETT.
Für Kontakt antworte bitte bei q u o k a . d e auf -> Erotik -> Er sucht Sie -> Aktmodel gesucht vom 23.09.2018 in Erlangen-Bruck.
*sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.