Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biergarten testen -Obstgärtla Burgfarrnbach- - Fürth-Burgfar

******an5 Mann
3.223 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Biergarten testen -Obstgärtla Burgfarrnbach- - Fürth-Burgfar
Jede Woche einen anderen Biergarten kennen lernen
Jede Woche organisiert jemand anders einen Biergarten-Treff. Immer um 17.30 Uhr, wöchentlich an einem anderem Ort.
Wir wollen einfach ein paar dem Einen oder Anderen "noch" unbekannte Biergarten näher bringen.

Treff-wird organisiert von Crazy_Diamond14 (danke Dir!)

Obstgärtla, der Burgfarrnbacher Biergarten

Im Obstgärtla - der Burgfarrnbacher Biergarten herrscht, das versprechen seine Fans, gemütliche Stimmung mit freundlicher Selbstbedienung und einem Bedienbereich:
- Gute Auswahl an Speis und Trank. Besonders das Radler sei lecker
• Auswärtige Gäste haben die Chance, öffenlich anzureisen. Von den Stationen der Regionalbahn nach Burgfarrnbach Bahnhof oder dem Stadtbus 172 führt ein kurzer Fußweg zum Obstgärtla
- Zum Beispiel vom Main-Donau-Kanal aus ist der Biergarten auch mit dem Fahrrad gut zu erreichen
- "Freundliches Personal, akzeptable Preise und es gibt keine Platzprobleme"

Genießen wir verschiedene Biersorten unter herrlichen alten Obstbäumen und lassen es uns bei reichhaltiger fränkisch-bayerischer Küche gutgehen.

Das Lokal ist bei unserer Crazy_Diamond und einigen Anderen bekannt und beliebt und wird deshalb, auch wenn es ein wenig abseits von Nürnberg liegt, wärmstens empfohlen!

Freuen wir uns auf einen harmonischen, lauschigen Biergartenbesuch in Burgfarrnbach


Biergarten testen -Obstgärtla Burgfarrnbach-
Jede Woche einen anderen Biergarten kennen lernen

Fürth-Burgfarrnbach, Bayern
25.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Biergarten testen -Obstgärtla Burgfarrnbach-



*******us54 Frau
7.461 Beiträge
Gruppen-Mod 
Biergartentesten Obstgärtla
Hallo Freunde,
am Mittwoch findet das nächste Biergarten testen statt, diesmal im Obstgärtla in Burgfarrnbach.
Wo seid ihr denn ? Schon im Urlaub ?

Bitte mal euren Planer checken, wir freuen uns auf euch.
😀🌞🍻
*****_49 Frau
5.086 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi...
...wenn's nicht zu spät wird bei Mir, würde ich später nachkommen.

Lg Joyce_40
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
Leider...
...kann ich heute auch nicht kurzfristig erscheinen, da ich jetzt erst im Büro Schluß machen kann und bei mir daheim heute dringend noch etwas fertig machen muss.

Aber allen Anwesenden viel Spaß und einen guten Appetit - und natürlich Durst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.