Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. Stammtisch 2018 - Nürnberg (18.07.2018)

*****_65 Frau
782 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
7. Stammtisch 2018 - Nürnberg (18.07.2018)
Monatlicher Stammtisch der Gruppe - Nürnberg und Umgebung
*alarm* Wir treffen uns im Lokal mit angeschlossenem Biergarten! Nicht im größeren Biergarten nebenan!

An alle Mitglieder und Freunde der Nürnberg Gruppe!

Es geht auch weiterhin darum, neue Leute kennenzulernen und vorhandene Bekanntschaften und Freundschaften zu pflegen. Dafür kommen wir zusammen.
Wie immer, sind auch neue Besucher herzlich willkommen!

Bitte denkt dran, dass das Hummelstein eine normale Gaststätte ist und ihr euch auch dem entsprechend kleidet. Das heißt, nicht zu frivol.... auch wenn wir an diesem Abend die Location für uns als geschlossene Gesellschaft haben werden *g*

Lasst uns das Hummelstein füllen und meldet euch zahlreich an. Wir freuen uns auf die bekannten und auch auf die neuen Gesichter.

Ich wünsche euch allen viel Spaß.

Rückfragen bis zum Termin gerne an mich.

Witch_65 und das Modteam


7. Stammtisch 2018
Monatlicher Stammtisch der Gruppe - Nürnberg und Umgebung

Nürnberg, Bayern
18.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
7. Stammtisch 2018



******an5 Mann
3.220 Beiträge
Gruppen-Mod 
HALLOOOOOOOO...…….

*alarm* Nicht nur vormerken! ...erscheinen!!!!!!!!!!!!!!!


Alle, die so gut wie regelmäßig am Stammtisch sind, freuen sich darauf Euch...dich oder dich oder dich oder jemand, der noch neu bei uns ist, zu treffen, zu quatschen oder einfach kennen zu lernen!

Verlegt euer geplantes DATE doch einfach auf unseren Stammtisch-Termin und ihr seid in einer angenehmen Umgebung und könnt euch sicher fühlen!

*willkommen2*

*joyclub*
*********urnis Mann
4 Beiträge
Hallo,
ich hatte den Termin schon im Kopf; aber es lief leider alles schief... Beruflich und privat zu viel zu tun.
Ich weiß, schon das zweite Mal - ich hoffe, im August klappt es endlich mal wieder!

Viele Grüße - ich hoffe, ihr hattet ein tolles Treffen,
Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.