Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biergarten testen - Landbierparadies Nordost - Nürnberg (02.

******an5 Mann
3.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Biergarten testen - Landbierparadies Nordost - Nürnberg (02.
Jede Woche einen anderen Biergarten kennen lernen
Jede Woche organisiert jemand anders einen Biergarten-Treff. Immer um 17.30 Uhr, jedoch wöchentlich an einem anderem Ort. Gerne kann natürlich auch nach 17.30 noch dazu gestoßen werden!
Wir wollen einfach mal ein paar dem Einen oder Anderen "noch" unbekannte Biergärten näher bringen.

Treff wird organisiert von Witch_65

Landbierparadies nähe Nordostbahnhof

Gemütliches, holzgetäfeltes Wirtshaus mit Biergarten unter Bäumen, das deftige und saisonale Küche anbietet. Bekannt für schmackhaftes, günstiges Essen, sein traditionell fränkisches Ambiente und guten Service.

Freuen wir uns auf einen sommerlichen Biergartenbesuch!


Biergarten testen - Landbierparadies Nordost
Jede Woche einen anderen Biergarten kennen lernen

Nürnberg, Bayern
02.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Biergarten testen - Landbierparadies Nordost



****by Frau
49 Beiträge
Stammtisch 2.7.18
Ich würde gerne zum *stammtisch* kommen, muss aber bis 18.00 Uhr arbeiten. Ist es so spät noch sinnvoll? Es gibt ja leider noch nicht viele Anmeldungen. LG
*****_65 Frau
782 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ EVE_by
Ja es sind Momentan leider noch nicht sehr viele *snief* doch ich hoffe das sich dass bei dem schönen Wetter noch ändert... es sind meist auch einige unangemeldete dabei.
Da die Veranstaltung erst ab 17:30 Uhr geht, lohnt es sich sicher auch nach 18:00 Uhr zu erscheinen *g*
****by Frau
49 Beiträge
@Witch_65
*danke* für deine Antwort. Lustig im Termin steht 17.30 Uhr, zum Glück habe ich gefragt.
******an5 Mann
3.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beim Biergartentreff sind meist so zwischen 15 und 20 Personen! Und wenn es mal nicht so viele sind ….nicht so schlimm, kann man sich besser miteinander unterhalten!

Ich bin diesmal nicht dabei! Montag geht bei mir eigentlich nie, da kann ich erst so gegen 21.00 Uhr! Das ist dann doch zu spät.

also viel Spaß! Das Wetter soll ja herrlich bleiben.

*prost*
*******ppo Mann
7 Beiträge
Bier Garten
Hallo Leute; wenn ich schaffe ;nach 18Uhr , komme ich vorbei, lg
*******us54 Frau
7.419 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe Freunde
ich versuche auch später ca.20.30h nach zu kommen. Habe derzeit einen Linedance-Kurs von 18-20h.
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
Wäre...
...auch gerne mit dabei. Aber ich bin heute Abend beim Helferfest des gestrigen DATEV Challenge in Roth.

Euch viel Spaß!
****el Mann
2 Beiträge
zu spät!
Sorry bin erst jetzt aus der firma raus, wird wohl auch zu spät.
****by Frau
49 Beiträge
Sorry
aber es wird heute nichts mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.