Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunafreunde - Fürth (13.07.2018)

******an5 Mann
3.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunafreunde - Fürth (13.07.2018)
Monatlicher Saunatreff
Fürthermare bedeutet: Sanftes Schwitzen im mallorquinischen Flair.
Erlebe in der Sauna „Casa del Mar“ das bunte Leben am Riff im großen Meerwasseraquarium oder entspanne inmitten des idyllischen Saunagartens in der „Casa del Fuego“ am lodernden Kaminfeuer. Dies sind nur drei von insgesamt zwölf Sauna- und Dampfbadangeboten…

Ferner erwarten uns im Innen- und auch im Außenbereich jeweils ein Bistro mit vielen Angeboten zu schmackhaften Speisen und Getränken.

Wir treffen uns im Saunabereich. Jeder erscheint zu der Uhrzeit, wie es ihm passt. Wer Urlaub hat, geht einfach schon früher hin.
So ca. gegen 18.00 Uhr sollten alle da sein.


Achtung: Bei Außentemperaturen über 25 Grad gibt es einen ermäßigten Eintrittspreis auf den Schwimmbadbereich, der sich auch ermäßigend auf die Sauna auswirkt -Reduktion 50% auf Schwimmbad!

Ferner "ZAC-Rabatt" für alle Zeitungsabonnenten der NN


Saunafreunde
Monatlicher Saunatreff

Fürth, Bayern
13.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunafreunde



*******me65 Frau
44 Beiträge
Hmmm... leider nicht da!!
Allen viel Spaß
Bin nicht da. . Dafür auf Massagefortbildung....das wird auch Top und zudem kann ich dann den Frauen die wollen, wieder ein wenig mehr bieten. Zwinker *zwinker*
*******ossa Frau
5 Beiträge
Schade...
Da befinde ich mich noch im Urlaub...☀️🍹🏝
******an5 Mann
3.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wird später
Am Freitag wird es bei mir ein wenig später werden, da ich noch um 16.15 Uhr einen Techniker wegen Telefonanschluss im Hause habe.
Wahrscheinlich so 17.30 Uhr??? Hoffe ich! *liebguck*
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
Leider...
...kommen wir beide zu spät aus der Arbeit bzw. Beschäftigung, das es sich für uns nicht mehr rentiert, hin- und her zu fahren.

Wir wünschen Euch aber gutes und angenehmes saunieren und ein schönes Wochenende!

Bis demnächst einmal wieder. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.