Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch am 18.11.08

*********lomo Mann
44 Beiträge
@ Kelene
... ich bring dann mal die Peitsche für DICH mit.
Du stehst doch drauf.
*********lomo Mann
44 Beiträge
Nummer
Hallo Volley,
jene Nummer habe ich heute dabei.
****ne Frau
8.413 Beiträge
Themenersteller 
König, die könntest du mir dann ausliehen.....nutze am Freitag die neue Pension *rotwerd*
Hand anlegen darfst du leider nicht, das müßte mein Herr schon erlauben.
Ich freu mich schon riesig auf heute abend *ggg*

Kelene
Bamberger/in, bitte melde Dich....
Ich weiß, ich bin spät dran, aber geht zufällig jemand aus Bamberg heute auf den Stammtisch?

Wäre an einer Fahrgemeinschaft interessiert. Dann wäre etwas "Druck" dahinter und ich könnte nciht noch kurz vorher einen Rückzieher machen... *zwinker*

Bitte melden: per Eintrag hier oder mail bei mir.

Es wäre mein erster Stammtisch.
*********lomo Mann
44 Beiträge
Vorschlag für den nächsten Stammtisch im Dez.08
@ Kelene, volley

wie wäre es mal mit einer ganz exklusiven Veranstaltung für den JC-Stammtisch, eine sog. geschlossene Gesellschaft nach dem Motto: "Unterhalten & more:-)"?

Was meint Ihr dazu?
betreff fahrgemeinschat
das ging ja fllott!
so sind halt die Bamberger *ggg*

eine Frau ein Wort

bis gleich *wink*
optimal
sind doch solche Fahrgemeinschaften, ich bräuchte eine ab Feucht

heute Abend , also wenn mich jemand mitnehmen will....



volley
Vielen Dank an samira *blume*
aber
gerne doch...den Weg bis zur venus in netter begleitung ist doch auch viel angenehmer *zwinker*
*********lomo Mann
44 Beiträge
Danke sehr... und geschlossene Gesellschaft in 12/08
... es ist 2 Uhr am Morgen, bin gerade nach Hause gekommen und möchte mich bei Euch allen ganz herzlich für den wunderschönen Abend und Euren Besuch bedanken.

Was die "geschlossene Gesellschaft" betrifft, da bitte ich Euch Kelenchen und Volley eure Meinung mitzuteilen.

Der damalige "Paarestammtisch" konnte sich damit nicht "anfreunden", vielleicht seht Ihr darin mehr Chancen für etwas mehr Freizügigkeit/Laszivtät.

Man wird sehen.

Von Café Venus im Pelz jedenfalls habt ihr mein O.K.

@ Kelene, Volley-kleiner Hinweis:
... wenn ja wäre eine Gästeliste auf jeden Fall wichtig/notwendig
*********lomo Mann
44 Beiträge
@ samira 157 *** Deine Idee...
... kannst Du gerne wie besprochen weiterverfolgen. Toller Vorschlag.
Die Venus steht Dir hierfür zur Verfügung. Zusage.
• König Salomo -
*********lomo Mann
44 Beiträge
@ sexy roses-Endschuldigung
... ich glaube mir ist bei Euch bei der Abrechnung und in der Hektik ein Fehler unterlaufen, gleiche Dir das beim nächsten Besuch aus.
O.K.?
Vielen Dank.
*********isch Mann
923 Beiträge
@all
war ein netter abend hoffe es sind alle gut nach hause gekommen!
****ne Frau
8.413 Beiträge
Themenersteller 
Kinners, was war das gestern für ein klasse Abend!!!!
Ich gebe zu, es gab Zeiten wo es mir fast zu voll bzw. zu laut war.
Aber es war einfach gigantisch gut.

Ihr habt den König gelesen: es kam die Idee auf den nächsten Stammtisch eventuell als geschlossene Gesellschaft zu genießen.
Dabei könnte man etwas freizügiger auftreten und sich vielleicht mehr trauen (übrigens habe ich eine äußerst gute Peitsche spüren dürfen *rotwerd*).
Allerdings gibt es dabei ein/zwei Bedingungen: zum ersten gibt es eine Anmeldeliste die für jeden einsehbar ist und als Grundvorraussetzung gilt.
Desweiteren wäre das ein Treffen wo nur Leute aufeinandertreffen die bekannt sind.
Mag sein das es für manchen nun als Ausgrenzung rüberkommt, aber das ist Allgemein erwünscht und gilt somit als Grundvorraussetzung!
Die nächsten Stammtische wären dann auch wieder offen und somit für jeden besuchbar.
Ich persönlich würde gerne einen Dresscode haben. Wie der auszusehen hat können wir ja gemeinsam beschließen.
Ach ja, und da es auf Weihnachten zugeht gibt es natürlich ein passende Motto: es dreht sich alles um die Kugel *ggg*.
Gegen selbstgebackene Leckerlies wird kein Einwand erhoben.

Also, jetzt seid ihr gefragt: wollt ihr dieses Event oder nicht?

Grüße Kelene
super
Der Abend gestern war berauschend ........ soviele Leute sind bestimmt selten im Cafe an einem ganz normalen Dienstag. Die Stimmung war famos ,es gab für mich gute Gespräche , mir hats super gut gefallen.

Ich könnte mir auch eine geschlossene Gesellschaft vorstellen, waren wir ja gestern eh schon, es gab ja eh keinen Platz mehr.

Einen Dresscode für Weihnachten finde ich auch gut . Ebenso das Zeigen von den Glöckchen, ein wenig Schmuck sollten wir schon anlegen.


freue mich schon auf den nächsten


volley
eng
ich muss ja sagen es war gestern zeitweise ein richtiger Amtrang in der Venus. Durch das nahe zusammenrücken wurde es so richtig warm ums Herz *zwinker*
bemerkenswert war auch wie schnell sich doch "alte und neue" Stammtischbesucher verstanden.
Gesprächstoff gab es ja genügend und meinen Bauchmuskeln hat das viele lachen auch nicht geschadet.

Leider hab ich mir wegen meiner Leidenschaft mal wieder einen schnupfen eingefangen...schnief...rotznase

freu mich jetzt schon auf den nächsten Stammi

sami
Ich gehörte gestern zu den Ersttätern, habe mich auber auch nach einer kurzen Eingewöhnungsphase gut aufgenommen gefühlt. Je später der Abend, desto netter und intensiver waren auch die Gespräche.
Ein Stammtisch mit geschlossener Gesellschaft (zu der ich jetzt ja auch gehöre *zwinker* *ja* ), Dresscode, Motto, etc. könnte ich mir auch vorstellen. Will jetzt als Stammi-Neuling allerdings keine großen Worte schwingen, weil mir daß wohl noch nciht ganz zusteht. Nur mal kurz Zustimmung geben.

Vielen Dank nochmal an alle die zum erfolgreichen Stammtisch beigetragen haben und insbes. samira und Jack. *danke*
danke
was gestern auch so gut funktionierte waren die

Mitfahrgelegenheiten . Es macht doch richtig Spass, wenn man hier

im Forum schreiben kann, "wer nimmt mich mit" und man auch

Antwort bekommt und dann von Haustür zu Haustür gefahren wird.


Bei mir war es ein "typischerMann" bei dem ich mich herzlich bedanken möchte *blumenschenk*


volley
*********tion Paar
126 Beiträge
auch wir
möchten uns bei allen bedanken, die an dem gestrigen Abend für eine angenehme Stimmung gesorgt haben. Danken dafür, das bei euch "Neulinge" herzlich in die Runde aufgenommen werden.
Ein besonderes Danke von mir (Elke) an alle netten "Einblicke" *hotboobs* *smile*
Spaß beiseite..Danke an Horst, der, obwohl das sein Schatzkästchen bald aus den Nähten geplatzt wäre, niemanden verdursten ließ *zwinker*

Wir freuen uns auf euch und auf den nächsten Stammtisch (hoffentlich haben wir da wieder BEIDE dienstfrei)


@****RA..dagegen hilft nur "Abhärtung" durch tägliches Ausleben der Leidenschaft *zwinker*
@TheTemptation
noch mehr Leidenschaft....ob das nicht auch leiden schafft??? *ggg* *spank*

euch beiden möchte ich sagen schön euch kennen gelernt zu haben...hoffe es folgen noch viele gemeinsame Stammtisch Stunden

so manch eine(r) hat ja wahrlich tief blicken lassen

*wow*

sami
****ne Frau
8.413 Beiträge
Themenersteller 
@ Sami: um mal Jean-Paul Sartre ein wenig zu zitieren: "Wir sollten unsere Leidenschaften leben bevor wir sie als Leiden spüren."
Ich finde das hat er prima ausgedrückt *zwinker*
Stimmt, die aussichten waren nicht schlecht *ggg*

Kelene
liebste kelene
*bravo* das ist eines meiner liebsten Zitate!!

deshalb hab ich doch solchen Spaß am leben...muss lachen

kelene ich find einiges war nicht nur gut anzuschauen sondern es fühlte sich auch gut an *zwinker*

sami die nie nicht bi ist *ggg*
ach Sami, wie war das nochmal mit deinen Neigungen .........???


ich hab die gar nicht so richtig mitbekommen



volley
@volley
ok ich gestehe ich neige mich mal nach rechts, mal nach links ab und an nach vorne und auch mal nach hinten...

*rotwerd*
ich
finde das mit der geschloßenen gesellschafft auch für eine gute idee
würde mitmachen wenn es zeitlich hinhaut.
mit dem persönlich bekannt gilt das auch wenn mein freund villeicht dabei ist der mir ja persönlich bekannt ist *g* er hatte nie die gelegenheit mitzukommen lauter tremine und die weite anreise aus *oesterreich*

an alle war ein schöner abend, auch an alle neuen einsteiger die gleich sich so toll integriert haben

lg flamencita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.