Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1748 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch am 18.11.08

****ne Frau
8.413 Beiträge
Themenersteller 
eben Schnucki, ich kann meinen Tüllfetisch ausleben.......gepaart mit einem Korsett *legga*.
Das Entscheidende ist doch das man sich selbst wohl dabei fühlt, oder?
Keine Frage: Fleece ist sicher bequem. Nur für solch eine Veranstalltung viel zu unpraktisch weil es einem ganz schön heiß wird und man sich dann ja ausziehen müßte.......okay, Fleece ist erlaubt *lol*

Kelene
Oh, ich wollte es nicht so extrem formulieren, bzw. nicht, daß es so extrem aufgefasst wird. Sorry.

Was ich sagen wollte, ist, daß kein Latex Zwang herrschen soll.

Ansonsten kann bestimmt jeder etwas aus seinem Schrank ziehen, daß sexy wirkt. Dann wird es auch eine illustre Runde werden.

LG
single - der ohne Fleece kommt *zwinker* - 78
*******960 Frau
21 Beiträge
werde
mein outfit mit meinem Schatz absprechen, ich muss sanft mit ihm umgehen - da er solche Freizügigkeit nicht kennt. Mal schaun was ich ihm anziehen werde. Geh dann mal eben was chic es für ihn kaufen. er wird gucken....lol

FREU MICH AUF EUCH

ach Volley...mein Schatz war einkaufen...hihi was ferngesteuertes *lach* aber bring deines bitte trotzdem mit....jaaaaaaaa büüdee
*********4_by Mann
74 Beiträge
geschlossene Gesellschaft klingt gut.
Aber mal ehrlich, was machen Leute wie ich, die kein schönen Dress haben? Nur in String oder Body?
LG
kein schönen Dress haben


wenn du gar nix hast, kann ich die meine Feder Boa ausleihen *sabber*
oder das lecker Schürzchen vom Horst

Was ziehst du denn an, wenn du in Begleitung einer Sexy Frau bist ?
Schwarze Hose , Netzshirt oder ähnliches , vielleicht die Hose aus Leder..........
was für euch sexy oder frivol ist, müßt ihr selber entscheiden

volley
****ne Frau
8.413 Beiträge
Themenersteller 
Also ich habe zwar einen Veranstalltungshinweiß geschrieben, aber der befindet sich nun schon seit heute Mittag zur Überprüfung.
Ich weiß auch nicht warum das so lange dauert.

Kelene
*********lomo Mann
44 Beiträge
Dresscode usw...
Mal grundsatzlich:

Im Cafe "Venus im Pelz", Fürth gibt es grundsätzlich k e i n e n Dresscode, weder Lack, Latex, noch Leder, Schräg, Sündig, Baumwollfetisch oder dergleichen.

Es kann, wird gerne gesehen, ...manchmal gewünscht ist aber nicht Bedingung.

Klar freut man sich über einen schön verpackten Frauenbody usw.


Das wollte ich mal als Betreiber mal klarstellen.

Aber:

Viele Stammtischteilnehmer, speziell die Damen wünschen sich natürlich ein erotisches, sündiges Outfit, was man ja auch verstehen kann, es ist ja nicht der Stammtisch der Rosenzüchter, sondern der JC-Stammtisch, der nun mal im erotischen Kontext steht, oder nicht?

Und denkt dran: > erstmalig eine geschlossene Gesellschaft am 18.Dez.
Ob "was geht" werden wir sehen, es liegt an Euch!!!
In diesem Sinne: Gutes Gelingen am 18.12.08
Klar freut man sich über einen schön verpackten Frauenbody


dazu möchte ich anmerken


"Frau, freut sich über einen schön verpackten Männerbody" *hotman* *sabber*



volley
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.