Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Juni Stammtisch

Juni Stammtisch
Hallo, habe ich den Termin für den Juni-Stammtisch übersehen, oder gibt es noch keinen Termin? Gruß Frank
*******us54 Frau
7.419 Beiträge
Gruppen-Mod 
@neugier19701
Der Juni- Stammi sollte am Mittwoch
20.06. im "Hummelstein" sein. Der Termin wird sicher in Kürze von happyman eingestellt werden.
*****_65 Frau
781 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ neugier
Den Stammtisch für Juni habe ich gestern bereits freigeschaltet... jetzt liegt es nur an Joy wie lange sie zum prüfen brauchen.

Da die Frage damit beantwortet ist, werde ich den Thread schließen...

Witch_65/CoMod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.