Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Käfig gesucht

Käfig gesucht
Hay, ich suche einen Käfig (wo man stehen kann), gebraucht wäre mir lieber, da ich etwas jonglieren muss. Natürlich hab ich bei ebay/-kleinanzeigen auch schon geschaut. Wäre schön, wenn Ihr etwas wisst, wo ich sowas bekommen kann.
Wenn nicht, ist´s nicht schlimm, dann versuche ich einen selbst zu schweissen.
*danke* ihr lieben.
lg mhystik
*******2013 Paar
371 Beiträge
Bilder???
Hast du eine Vorstellung Aussehn Größe.......
der käfig sollte so hoch sein, dass man drin stehen kann, mit stangen und natürlich eine tür zum verschließen.
*****500 Mann
63 Beiträge
frag doch mal ganz dezent bei deinem hiesigen Staatsgefängnis an, ob se dir nicht aushelfen können.
Muahaha

Lg Snoop
*haumichwech*
*******007 Mann
9.291 Beiträge
versuche es doch mal hier:
Dunkelbunter Flohmarkt
oder hier:
Flohmarkt
*****500 Mann
63 Beiträge
Alternativ fällt mir noch ein könntest du zum BKH Erlangen am Europakanal gehen und dort Abteilung für Psychatrie bzw. Sicherheitsverwahrung gehen und dort dein Anliegen kundtun....

• evtl. eine Gummizelle - dann hats dein Hund schön weich und verletzt sich nicht am blanken Eisen / Stahl.

ABER VORSICHT ist stets geboten:

Je nach Auslegung und Interpretation deiner (aufrichtigen) Anfrage, werden sie dir auf freundliche Art und Weise, dir eventuell ein Zimmer anbieten.
Für eine mindest Dauer von 2 Wochen.


Lg
*****500 Mann
63 Beiträge
Ohne Spass und herumalberei,

Vor gut 30 Jahren hat mein Vater für unseren damaligen Hund nen Zwinger gebaut. Einzelteile aus dem Baumarkt geholt.
Schweißen musste er nix.

P.s. würde mich persönlich freuen wenn du mich auf dem laufenden hältst für welche Löszng du dich entscheidest.
ok
du, ich hatte auch selbst einen zwinger gebaut, nur hab ich den nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.