Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dieselgabelstapler

****g69 Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Dieselgabelstapler
Hallo in die Runde,
kennt jemand jemanden der jemand kennt, der Dieselgabelstapler reparieren kann,
ist ein älteres Modell und ich denke mal der Anlasser ist tot. Auch ein kleineres Problem mit der Schaltung hat das gute Stück
Vielleicht hat ja jemand Ahnung davon und möchte mir helfen.
lg.
Schreib doch im Joy in der Gruppe
Helping hands Helping Hands

Vielleicht findet sich da jemand, falls sich hier keiner meldet.
*******985 Mann
158 Beiträge
Gabelstapler
Bin zwar kein Fachmann aber hab schonmal einen alten stapler wieder zum Laufen gebracht... anschauen schadet ja net
****g69 Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
Läuft fast schon wieder
Vielen Dank, für die *hilfe*. Es wurde mir super schnell geholfen und der Stapler läuft auch schon fast wieder. Ist nur eine Kleinigkeit. Danke nachmal an ein nettes Mitglied dieser Gruppe. Hätte nicht gedacht das das SOOOOO schnell gehen kann. Nach ganzen 15 Min. ein *tel*und eine Stunde später Fehlerdiagnose. UNGLAUBLICH diese Gruppenmitglieder.
******ine Paar
730 Beiträge
Ist doch...
...äußert erfreulich, dass Du so schnelle *hilfe* im joy gefunden hast. *top2*
Weiterhin guts schaffen mit dem Gabelstapler!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.