Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1749 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Joy-Wanderung der Nürnberger Gruppe - Volkach (10.06.2018

Ich komme mit S1 aus Erlangen, steig in Fürth bei Euch ein und hab nen Kaffee für Euch dabei. Wer mag: Du brauchst nen Becher! *ggg*
Treffpukt!
Oh, äh, sorry...

Ich würde TP tatsächlich Bahnhof Volkach lassen. HIER: https://goo.gl/maps/jSPyxca73sK2

Das ist der BUS-Bahnhof Volkach in der Bahnhofstr. Der andere in der Grafik ist der Bahnhof Volkach-Astheim. Und wenn da eh keiner ankommt, ists ja Quark, wenn wir alle erst über die Brücke raus und dann gelcih wieder reinlaufen....

Tschuldigung, ich bin nicht von hier *lol*
:-)
na - dann dürfte wohl nix mehr schief gehen ... *g*

super !

Danke !
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Einen Becher habe ich leider nicht, das muss irgendwie anders gehen - mit dem Kaffee *smile*
@Kellan
Ich steige in N ein. Nur zur Info
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Bist eben ein Gentleman, lieber Naxos, und lässt mich nicht alleine fahren *top*
und 1.40 Std. Fahrzeit ....
keine Ahnung mehr wie ich darauf gekommen bin ... *xd* ........ dachte, ich hab´s so gelesen ...... und bin so erschrocken das sich mein Hirn ausgeschaltet hat .... *haumichwech* ... yippie - bald fahr ich lo-o-os ... *juhu* ... muss nur noch ein wenig Zeit überbrücken .. bin mal wieder zu früh aufgestanden .....
*********91126 Frau
13 Beiträge
Gleis 17
Guten Morgen, für alle, die ab nbg fahren, Zug fährt ab Gleis 17. Und mit meinem Tagesticket könnte ich noch jemanden mitnehmen.
LG
@Kellan
Meld dich doch mal ✌ Gefällst mir 👌
So viele schöne Momente...da hab ich doch glatt sogar 1,2 Freudentränen mal unterwegs verdrückt... *blumenwiese* Von ganzem Herzen Danke, Danke, Danke für diesen einmalig schönen Tag mit Euch!

Habt eine schöne Zeit und vielleicht bis irgendwann irgendwo mal wieder!

Liebe Grüße!
****77 Mann
1.543 Beiträge
.
Ein paar Bilder meiner Wenigkeit
Superschöne Bilder, Kellan! Ich finde es immer wieder interessant, welche verschiedenen Details und Perspektiven eingefangen werden. Hatte bisher noch nie drauf geachtet, dass die Fähren schöne Namen haben... *g*

Danke fürs Teilen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.