Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

U35 - lustiges saunieren - Fürth (16.02.2018)

*****ria Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
U35 - lustiges saunieren - Fürth (16.02.2018)
Entspanntes Schwitzen in lockerer und lustiger Atmosphäre
Liebe U35 Saunafreunde!

Wir treffen uns zum gemeinsamen Saunieren, Entspannen und Wohlfühlen im Fürthermare in Fürth. Dort gibt es für jeden Geschmack Saunen von 45° bis 90° mit diversen Aufgüssen. Falls ihr die Wasserlandschaft nutzen wollt, denkt an Badesachen!
Zwischen den Saunagängen können wir Essen & Trinken an der Bar. Entspannen in den Thermalbecken ist mit Badesachen möglich.

Die Sauna-Veranstaltung führen wir mit der Gruppe https://junges-franken.joyclub.de/ zusammen durch.

Rund um das Fürthermare stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Auch die Anfahrt mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln ist über die U1 bis Stadthalle und paar Minuten laufen kein Problem.

Wir treffen uns um 19 Uhr im Eingangsbereich. Erkennungszeichen für die, die neu dabei sind oder später dazu stoßen wollen:
Ein schwarzes Armband am linken Arm.

Habt keine Scheu und meldet euch an! Es wird euch niemand etwas abschauen *zwinker*


U35 - lustiges saunieren
Entspanntes Schwitzen in lockerer und lustiger Atmosphäre

Fürth, Bayern
16.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
U35 - lustiges saunieren



****auN Mann
366 Beiträge
Schwarzes Band
Das mit dem schwarzen Band ist nicht so gut, da alle die Mitglieder im Fitnessstudio Fürthermare auch ein schwarzes Band haben. Könnte Verwechslungen geben
*****ria Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
Das schwarze Band ist das Joyclub Band, welches auch extra drauf steht. Normalerweise sind wir ja im Palm Beach und da gibt es das Problem nicht. Außerdem habe ich ja auch noch ein Gesichtsfoto online und die meisten, die diese Veranstaltung besuchen, sind nicht zum ersten Mal dabei und kennen mich persönlich *zwinker*

Für alle Neuen, die Angst davor haben die falschen anzusprechen, dürfen gerne auf mich zukommen, denen werde ich dann auch mitteilen, was für einen Rucksack ich habe (der ist nämlich sehr auffällig) und was ich an diesem Tag für Klamotten anziehen werde *zwinker*
Schade dass das in den Ferien ist, sonst hätte ich gekonnt. Aber hoffe das es ein nächstes Mal gibt :).
*****ria Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind gerade dabei die Sauna-Veranstaltungen für das restliche Jahr zu planen. Normalerweise gehen wir am dritten Freitag im Monat in die Sauna.
Dieses Jahr wird es ein paar Ausnahmen geben, weil wir weitere Saunen testen möchten die z.B. weiter weg liegen *zwinker*

Seid gespannt! *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.