Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 od 2 Karten für Persönlichkeits-Trainer Christian Bischoff

1 od 2 Karten für Persönlichkeits-Trainer Christian Bischoff
Aloha!

Ich habe 2 Karten (oder 1 Karte mit Mitfahrgelegenheit) für Christian Bischoffs Seminar "Die Kunst Dein Ding zu machen" über. Ursprünglich kaufte ich sie als Weihnachtsgeschenk. Die beschenkt sollenden wollen aber nicht mit sowas beschenkt werden. Ok, auch recht.

Ich gebe sie daher entweder zusammen für 100 EUR (face value, Messesonderpreis, regulär das Doppelte) weiter - oder biete 1 Karte samt Mitfahrgelegenheit und nach Absprache EZ/DZ-Kostenteilung an (EZ kostet 30 Tacken). Ich gehe nämlich auch gerne nochmals und nutze natürlich dabei auch gerne die Möglichkeit, eine/n mir noch nicht bekannten Joyler (Männlein oder Weiblein) aus der N-Gruppe kennenzulernen und gemeinsam auf die Reise zu gehen.

Ich war im November erstmals auf dem "Die Kunst Dein Ding zu machen"-Seminar und fands recht unterhaltsam und anregend. Für den Preis kann man nix falsch machen und nur was dazugewinnen. Insbesondere lernt man auch wirklich interessante Teilnehmer kennen. Das Event geht über ein Wochenende. Einfach mal bei YouTube & Co für einen ersten Eindruck ansehen. Ich schicke auch gerne meinen Blogreisebericht per CM.

Wenn jemand beide Karten möchte, gelten diese je nach Verfügbarkeit zur Anmeldung

07./08.07.2018 – Kempten/Allgäu
01./02.09.2018 – Dortmund
15./16.09.2018 – Offenburg
24./25.11.2018 – Landshut

Ich würde nach Landshut fahren.

"Nice to read you" sagt der Franke!
Hallöchen,

mein Angebot ist noch verfügbar! *g*

Nur nochmals hervorgehoben: Entweder beide Karten Termine nach Verfügbarkeit oder wenn sich jemand bei mir einklinken möchte: Ich würde nur nach Landshut und konkret vom 24. zum 25.11.2018 fahren. D.h: Also nur Samstag früh bis Sonntag Abend. Nur das Seminar und keine angeschlossene Städtesightseeingreise whatever. Fahrgemeinschaft ab Erlangen. Samstag Abend wird auf der Afterseminar-Party noch länger getanzt. Auch das möchte ich gerne mitnehmen. Du solltest also auch gut Spaß am Tanzen haben, da die Eventhalle ein wenig ausserhalb von der Pension liegt. Ich nächtige Standard ohne Schnickschnack mit Frühstück (Hotel Park Cafe Landshut, Einzelzimmer jeweils).

Ich bin auf Joy natürlich auch vögelabsichtsfrei orientiert und suche hier keinen Reisekomplizen/in hierfür. Mir geht es hier um ein Wochenende Persönlichkeitsentwicklung und auch zwischenmenschliches Kennenlernen einer Joylerin oder Joylers. Für mich ist weder Alter noch Geschlecht relevant.

Einfach zusammen einen interessanten, inspirierenden und bereichernden Trip mit einem zuverlässigen und vorallem entscheidungsfreudigen Menschen. Ich muss die Anmeldung noch im Februar klarmachen. Wer also Interesse hat, sollte dies alles bitte vorab berücksichtigen.
Die Karten sind verkauft!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.