Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1747 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

U35 - lustiges saunieren - Stein bei Nürnberg (15.12.2017)

**********nubis Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
U35 - lustiges saunieren - Stein bei Nürnberg (15.12.2017)
Entspanntes Schwitzen in lockerer und lustiger Atmosphäre
Liebe U35 Saunafreunde!

Wir treffen und zum gemeinsamen Saunieren, Entspannen und Wohlfühlen im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg. Dort gibt es für jeden Geschmack Saunen von 45° bis 100° mit diversen Aufgüssen. Freitags ist auch im Thermal-Bereich FKK(-Pflicht). Falls ihr den Fun & Beach Bereich nutzen wollt, denkt an Badesachen!
Zwischen den Saunagängen können wir Essen & Trinken an der Bar sowie Entspannen in den Thermalbecken.

Rund um das Kristall Palm Beach stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Auch die Anfahrt mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln ist über die U2/U22 und weiter mit den Buslinien 63 oder 64 möglich.

Wir treffen uns um 20 Uhr am großen Kristall im Eingangsbereich. Erkennungszeichen für die, die neu dabei sind oder später dazu stoßen wollen:
Ein schwarzes Armband am linken Arm.

Habt keine Scheu und meldet euch an! Es wird euch niemand etwas abschauen *zwinker*


U35 - lustiges saunieren
Entspanntes Schwitzen in lockerer und lustiger Atmosphäre

Stein bei Nürnberg, Bayern
15.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
U35 - lustiges saunieren



****NBG Mann
36 Beiträge
Freitag
...bin ich mit einer Freundin auch im Palm Beach...da schauen wir doch gerne mal vorbei *g*
**********nubis Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann dieses Mal leider nicht dabei sein - betriebliche Weihnachtsfeier *roll*

Die liebe Wulwaria wird mich aber würdig vor Ort vertreten *g*

Ich wünsche euch viel Spaß beim Entspannen und Saunieren und freue mich, euch bei den nächsten Veranstaltungen in diesem oder dann im kommenden Jahr wiederzusehen! *g*
*****ria Frau
81 Beiträge
Verkehr
Der Verkehr hält uns leider etwas auf, es kann sein, dass wir uns leicht verspäten. Tut mich sorry *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.