Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wanderung

******uer Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Wanderung
Servus!
Wir haben vor, im nächsten Frühjahr und Sommer ein paar bizarre Wanderungen zu unternehmen:
In der Fränkischen Schweiz oder Alb soll es nur bis zu 12 km rund gehen...
Unterwegs werden wir uns vergnügen. Gerne können sich Intereessierte Mitstreiter hier melden.
LG Renate und Manuel
****y17 Mann
2.571 Beiträge
Das hört sich gut an, wenn es die Zeit erlaubt, würde ich da gerne dabei sein

LG Funny17
****r60 Mann
1.123 Beiträge
Interessant....
wie oder was stellt Ihr Euch denn so vor?
Was ist als bizarr so angedacht?
******uer Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Zucht und Ordnung
Ja, was ist gemeint?
Normale Klamotten, -fast...
Renate wird ein kariertes Wanderröckchen tragen, Wanderschuhe und ein Blüschen. Slipless ist angesagt oder String Ouvertüre mit Klimbim.
Beispielsweise als Ziel der Krug in Breitenlesau. Da gibt es im ansieht herrliche Rapsfelder vorgelagert.
Oder der Meister in Unterzaunsbach bis nach Pretzfeld, ggf. bis zum Drummer nach Leutenbach, durch den Wald.
Das soll keine Einmalaktion werden...
Je Wanderung maximal 15 km.
Im Wald eine Sexrast und dann geht es so oder so weiter.
Eine Übernachtungsmöglichkeit am Zielort wird das weitere ermöglichen.
Jeder muss sich aber bewusst sein, dass sich daraus keine ländliche CSD Parade entwickeln soll. Also Respekt! Normalos sollen sich nicht belästigt fühlen.
Das Ganze lebt von eurer Mitgestaltung!
Wir sind keine „Veranstalter“!!!
Haut rein!
Macht mit!
Im Frühling, Sommer wandern mit Gleichgesinnten .... schöne Vorstellung....
Denkt daran, Mückenspray *fliege* mitzunehmen......
Bei bestimmten Aktionen sind die sofort da....... *rotwerd*
???
Was ist daran bitte bizarr??? Swingerwanderung und Sex & Spaßwanderung trifft es wohl besser *zwinker* Schade wandern wäre ich gern mitgegangen- aber Gruppenkopulation im Grünen ist MIR dann wirklich zu bizarr! *haumichwech*
Das ließt sich doch schon mal super!
Jetzt brauchen wir nur noch das Frühjahr und gutes Wetter.
Könnte mir vorstellen unsere Biwie Loveballs mit einzusetzen. *smile*

Wenn es zeitlich passt, sind wir dabei.
********Mann Mann
347 Beiträge
Das klingt alles sehr gut, wenn der Termin past, wäre ich gern dabei!!
******h82 Mann
29 Beiträge
Keine schlechte Idee. Wäre gern dabei....
********lang Mann
689 Beiträge
gefällt
mir gut. Bin dabei

Liebe Wandergrüße
Richard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.