Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunafreunde Nürnberg - Hirschaid (10.11.2017)

******an5 Mann
3.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunafreunde Nürnberg - Hirschaid (10.11.2017)
Monatlicher Saunatreff
Lasst uns mal wieder nach Hirschaid gehen.

Diesmal ist Saunieren in einer für uns schon bestens bekannten und beliebten Location angesagt! Die Franken Lagune in Hirschaid.
Sie bietet Saunavergnügen der Spitzenklasse mit mehreren Innen- und Außensaunen, einen tollen Außenbereich und einen biergartenähnlichen Restaurationsbetrieb. Die Sauna ist leicht ab Nürnberg über den Frankenschnellweg, Ausfahrt Hirschaid, in ca. 30 Minuten von Nürnberg mit dem Auto erreichbar!
Noch ein Hinweis:
Bockbieranstich am Freitag, 10. November 2017 ab 12.00 Uhr
An diesem Tag:
* grobe Bratwürste von der Feuerstelle
* Spezial-Aufgüsse 16 + 19 Uhr
* Ist es zu stark, bist Du zu schwach *zwinker*

Es gilt hier einen für uns ermäßigter Eintrittsreis -wie angegeben-

[h4]Besonderer Hinweis: [/h4]
Es handelt sich um eine öffentliche Sauna bei der auch andere Saunagäste anwesend und somit keine sexuellen Handlungen erlaubt sind!!



Saunafreunde Nürnberg
Monatlicher Saunatreff

Hirschaid, Bayern
10.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunafreunde Nürnberg



*******me65 Frau
44 Beiträge
Sauna anonym???
Sauna anonym?! *grins*
Da bin ich ja mal gespannt wie das geht. *sauna*
*********ggla Mann
20 Beiträge
@dreamtime
Vielleicht hat sie einen Stalker und will einfach nicht dass der Termin in ihrem Profil erscheint. *gruebel*
********st64 Mann
240 Beiträge
ach dreamtime...
.... über was Du Dir so Gedanken machst... *smile* *sarkasmus*
just: let´s have *party* und *sauna* ...
*****016 Frau
2.103 Beiträge
Na etzala...
hier gehts doch um relaxt, entspannt *sauna* zu machen...

Wir sind Joyler, *joyclub* dachte immer jeder kann hier sein Leben leben wie er / sie meint
ist halt meine Meinung *dafuer*

also los.... *duschen* , geniesen, schwitzen *schwitz*, *zufaechel* halt *sauna* machen...
ach ja viel lachen *traenenlach* *witz* *happy* gehört auch dazu... *zwinker*
*******me65 Frau
44 Beiträge
...nichts für ungut!
...nichts für ungut!
Ich fand und finde es immer noch seltsam.
Aber klar es wird Gründe geben.

Und ich finde es sehr interessant welche Diskussion ich damit angestoßen habe.
(Habe dazu auch direkt einige Meinungen per CM erhalten)

In diesem Sinn frohes *sauna* und *schwitz*
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
@*******me65: Das sehe ich so ähnlich wie Du. Und dies nicht nur bei dieser Veranstaltung. Aber man(n), und Frau auch, muss nicht alles verstehen. *gruebel*

@*********ggla: Deinen Hinweis kann ich auch absolut nachvollziehen. Habe da auch meine persönlichen und sehr negative Erfahrungen gemacht. *gr2*

Aber in den JC-Datenschutzeinstellungen gibt es das Feld "Anmeldungen anzeigen". Hier kann man(n) und Frau einstellen, ob persönliche Anmeldungen auf dem eigenen Profil angezeigt werden oder eben nicht. *geheimtipp*

Aber sehen wir es einmal positive: Vielleicht will SIE einen anderen Teilnahme POSITIV mit ihrer Teilnahme überraschen. *lach*
******an5 Mann
3.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"anaonyme" Anmeldung
Habe diejenige angeschrieben, da ich es persönlich auch nicht gut finde, dass man sich hier in der Gruppe anonym anmeldet. sie hat mir Gründe genannt, die ich akzeptieren kann.

Somit ....es ist, wie es ist!


Aber im Grunde braucht sich bei uns niemand anonym anmelden, da er immer von einem bestimmten Kreis -wenn der/diejenige es möchte- geschützt (oder auch beschützt wird! somit ist hier jeder "Safe"!

*modda*
*******us54 Frau
7.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anonyme Anmeldung
Gibt es nicht auch die Möglichkeit...
die Anmeldungen im eigenen Profil unsichtbar zu machen ??
******an5 Mann
3.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natürlich ist das möglich!
wie von "Netter_Er_Mfr" bereits mitgeteilt:

"Aber in den JC-Datenschutzeinstellungen gibt es das Feld "Anmeldungen anzeigen". Hier kann man(n) und Frau einstellen, ob persönliche Anmeldungen auf dem eigenen Profil angezeigt werden oder eben nicht. *geheimtipp* "

Gruß happyman
Gemeinsam fahren?
Servus!

Ich bin immer so ein Unfreund von jeder fährt alleine/selbst...

Mag mich jemand ab Erlangen Großparkplatz Bahnhof aufsammeln und mitnehmen? Ich könnte aber auch fahren und jemand mitnehmen. Zeitlich bin ich flexibel. Umso früher dem Freitag entfliehen deso besser natürlich *zwinker*

Ansonsten: Bis Freitag!
*****016 Frau
2.103 Beiträge
Saunafreunde Nürnberg - Hirschaid (10.11.2017)
Wir wiissen noch nicht ob wir erscheinen *haumichwech*
Müssen das gaaaanz kurzfristig entscheiden,
da Markus den ganzen Tag in DKB ist und nicht weiß wann er zurück ist.. *traurig*
Hoffen das geht okay?
GLG Ella
ach .. ich freue mich schon sooo !
*g*

bin ja noch recht neu ..... aber es fühlt sich so richtig nett an, mit euch .... *g*
*****016 Frau
2.103 Beiträge
So sooory,
Markus ist noch in DKB und fährt jetzt erst los... *traurig*

ich wünsche Euch einen lustigen *traenenlach*, entspannten *omm*

Saunaabend *sauna* mit ganz viel *schwitz*
GLG Ella & Markus
*****i59 Paar
43 Beiträge
Klingt sehr verlockend
hallo,
das wünschen wir euch auch.
Vielleicht sind war ja auch einmal dabei. *zwinker*
LACH !
so einen lustigen Saunabend habe ich schon lange nicht mehr erlebt ! Bzw. Blaskapelle & Freibier in der Sauna echt noch nie !

und die Frankenlagune ist ja wirklich *top* ! gerne wieder !

Danke an alle, die mich erkannt und begrüßt haben - war sehr sehr angenehm mit euch !!!!

bis zum nächsten Mal !

Ursula
****_67 Frau
204 Beiträge
Ein...
außergewöhnlicher Saunatag. Partymusik und Bockbier beim Aufguss. Bei der Musik hätte ich noch gerne in der Sauna getanzt *haumichwech* immer wieder schön was Neues zu erleben.
**********ond14 Frau
754 Beiträge
War
ein außergewöhnlicher *sauna*Tag
Mit Bockbier , Blasmusik und Bratwürste vom Grill
Hab ich so noch nicht erlebt 😜
*tanz*in der *sauna*das wärs noch gewesen 😉
***ya Frau
1.072 Beiträge
So ihr lieben dann gwbeivh hier nochmal einen komentar ab. Hab gestern bei der bewertung schon mit dem besten bewertet.
Ich habe mich sauwohl bei euch gefühlt ... ihr seid ein super haufen *freu*
Lg und auf bald wieder *knicks*
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
Stimmt! (zu den "Vorschreiberinnen")
Und dann noch mit einem "Kleinbus" voll mit lauter netten "Weibern" unterwegs. Danke an Euch alle! *top2* *lach*

*danke* auch "happyman5" für seine selbstlose (da er leider selbst gar nicht dabei sein konnte!) Organisation dieses außergewöhnlichen Events. Der Dank gilt aber auch der anwesenden Vertretung (der "Eine" *happy*, die "Andere" voll Power!? *nachdenk*)
********1265 Mann
861 Beiträge
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, wenn ich das hier so lese.
War leider wegen eines Punktespiels meines Vereins verhindert. Hirschaid selbst ist es schon immer wert hinzugehen, aber da scheine ich ja gestern wirklich was verpasst zu haben *heul2*

Leider ist mein nächster freier Termin für die Saunafreunde erst wieder im Januar...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.