Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1748 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

U35 - lustiges saunieren - Stein bei Nürnberg (27.10.2017)

**********nubis Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
U35 - lustiges saunieren - Stein bei Nürnberg (27.10.2017)
Entspanntes Schwitzen in lockerer und lustiger Atmosphäre
Liebe U35 Saunafreunde!

Wir treffen und zum gemeinsamen Saunieren, Entspannen und Wohlfühlen im Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg. Dort gibt es für jeden Geschmack Saunen von 45° bis 100° mit diversen Aufgüssen. Freitags ist auch im Thermal-Bereich FKK(-Pflicht). Falls ihr den Fun & Beach Bereich nutzen wollt, denkt an Badesachen!
Zwischen den Saunagängen können wir Essen & Trinken an der Bar sowie Entspannen in den Thermalbecken.

Rund um das Kristall Palm Beach stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Auch die Anfahrt mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln ist über die U2/U22 und weiter mit den Buslinien 63 oder 64 möglich.

Wir treffen uns um 20 Uhr am großen Kristall im Eingangsbereich. Erkennungszeichen für die, die neu dabei sind oder später dazu stoßen wollen:
Ein schwarzes Armband am linken Arm.

Habt keine Scheu und meldet euch an! Es wird euch niemand etwas abschauen *zwinker*


U35 - lustiges saunieren
Entspanntes Schwitzen in lockerer und lustiger Atmosphäre

Stein bei Nürnberg, Bayern
27.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
U35 - lustiges saunieren



*****ond Frau
767 Beiträge
zu weit weg und viel zu teuer
zu teuer und zu weit weg
*****_65 Frau
783 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Lunamond
Zum Thema zu teuer und zu weit...
Ich weiß jetzt echt nicht was du für ein Problem hast, denn im Eintrittspreis ist ja auch das Spaßbad enthalten und von Nürnberg nach Stein ist es definitiv keine Weltreise *g*
*****ond Frau
767 Beiträge
zu weit weg und viel zu teuer
Wer kein Auto hat für den ist es ne weltreise jedenfals für mich. Was soll ich mit nen spass bad wenn ich nur sauna mag. Da kommt man im südstadtbad günstiger weg, und kann auch rutschen und schwimmen.
*****ond Frau
767 Beiträge
zu weit weg und viel zu teuer
Auserdem hat nicht jeder junge mensch nen geldscheiser auf gut deutsch und somit veringert sich ja auch die gelegenheit neue kontakte zu knüpfen.
**********nubis Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
Du musst ja nicht mitkommen.. Die Preise legen auch nicht wir fest, die werden durch das Palm Beach festgelegt und entsprechen aus meiner Sicht für das verfügbare Angebot durchaus der aktuellen Norm.

Direkt vor dem Palm Beach gibt es eine Bushaltestelle. Klar ist es blöd, wenn man kein Auto hat, aber ich denke das sollte machbar sein.

Zudem haben wir ja noch genügend andere Veranstaltungen, die sich zum Kontakte knüpfen eignen.
Kein Auto? - Kein Grund
Also mit den Öffis erreicht mach das Palm Beach sehr gut. Mal über den inneren Schweinehund springen und ab ins Vergnügen.
*******s85 Mann
40 Beiträge
Also zu teuer finde ich es nicht und evtl. nimmt dich ja auch jemand mit wenn du fragst. @ Deathgod_Anubis: ein großes Dankeschön fürs planen und organisieren der vielen tollen Events! Weiter so! *top*
LG Musikuss85
******86s Frau
46 Beiträge
Paar
Ich bin zwar als Paar angemeldet... Bringe aber meine Schwester mit... Nur mal so zur Info *g*
Ich freu mich schon auf ganz viel Entspannung
*sauna*
Hallo :)
Finde den Preis ganz ok.
Natürlich erhöhen Sie ihn auch jedes Jahr ein bisschen aber sie bauen auch viel neues dazu.
Und wer sagt das das palm beach teuer ist sollte mal nach Erding *g*
Ja ich weiß ohne Auto ist doof.
In schwaig gibt es eine Sauna namens fitalis.
Bin da auch sehr gerne kostet auch nur 13€aber mit nur 2 saunen und einen whirlpool
.
**********eetxx Frau
22 Beiträge
Hab leider Spätschicht, sonst wäre ich gern mal wieder dabei...

Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß und vor allem Entspannung *g*

Beim nächsten Mal klappt es dann hoffentlich wieder *g*
Ich werd es auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten das entscheidend sich morgen früh ob ich kann oder doch Arbeiten muss *zwinker*
Aber ich denk das es klappen wird und freu mich zum erstenmal dabei zusein und euch kennenzulernen;)
In diesem Sinn vielleicht bis morgen *zwinker*
*******ow87 Mann
5 Beiträge
Guten Morgen zusammen, bis jetzt schaut es gar nicht so schlecht aus. Wenn’s klappt, würde ich auch mal vorbei schauen.
********ke18 Mann
14 Beiträge
leider krank
servus miteinanander

würde gerne mit gehn aber leider lässt meine erkältung das nicht zu *schnupfen*
Hallo
Ich komme ein bisschen später ich müsst also nicht auf mich warten *g*
freue mich schon hoffe wir sehen uns dann drin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.