Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dagobert Sauna
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

U35 - Sondersauna - Sauna and more! - Burgwindheim (18.11.20

**********nubis Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
U35 - Sondersauna - Sauna and more! - Burgwindheim (18.11.20
Wellness, Schwitzen und mehr?!
Nun ist es endlich an der Zeit, eine Sondersauna-Veranstaltung für die U35'er der Nürnberger Gruppe!

Der Barbereich oder auch die diversen Sitzgruppen des Sabai laden euch zum gemütlichen Plaudern ein.
Handtücher liegen immer frisch und ausreichend bereit und solltet ihr keinen Bademantel oder Saunatuch besitzen, können diese gegen eine Gebühr ausgeliehen werden!

Weitere Informationen findet ihr auf dem Profil des Wellness - Dreams

Es gilt ein ermäßigter Eintrittspreis -wie angegeben-, dieser beinhaltet:
• Sämtliche Getränke und ein kalt/warmes Buffet.
-- Als Highlight des Abends wird für uns gegrillt!
--- Und natürlich ist der Eintritt für Sauna, Schwimmbad und Whirlpool inklusive.

Dies ist eine geschlossene Veranstaltung der Gruppe "Nürnberg und Umgebung"! Es sind somit keine fremden Personen anwesend!

Die Teilnehmerzahl ist auf max. 60 Teilnehmer begrenzt. Deshalb schnell anmelden, bevor es voll ist! Auf ein ausgewogenes Verhältnis von Männern, Frauen und Paaren wird geachtet. Solltet ihr also nicht gleich freigeschalten werden, habt bitte etwas Geduld.
Einlass wird nur freigeschalteten Teilnehmern gewährt!


Übernachtungsmöglichkeiten sind euch ebenfalls geboten:
...auf den Matten: 20,00 € pro Person inkl. Frühstück
...im Sabai-Appartement: 60,00 € pro Appartement inkl. Frühstück (Reservierung direkt beim Sabai)

Solltet ihr noch Fragen haben, schreibt einfach einen Kommentar oder eine Clubmail!


U35 - Sondersauna - Sauna and more!
Wellness, Schwitzen und mehr?!

Burgwindheim, Bayern
18.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
U35 - Sondersauna - Sauna and more!



********Tale Paar
834 Beiträge
NUR NOCH.....
26 Personen...... los los los..... *g*
********Tale Paar
834 Beiträge
Mit
Den 9 vorgemerkten Personen haben wir schon die Hälfte des minimums erreicht. *freu2*
********Tale Paar
834 Beiträge
Hm.. ..
Leute was ist los? Nur 7 Personen? Da geht wetten noch was *ggg*
*****iam Mann
127 Beiträge
6 sind noch nicht bestätigt^
**********nubis Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar Frauen und Paare müssten sich noch trauen *zwinker*
*******985 Mann
160 Beiträge
Seh ich genauso 😉
*******ana Frau
285 Beiträge
Bunker
Wir wären ultra gerne gekommen, leider fällt es aber auf das selbe Wochenende wie der Bunker... *schiefguck*
********Tale Paar
834 Beiträge
Ein Drittel haben wir schon..... 2 Drittel fehlen noch..... auf geht's..... wir packen das *g*
********Tale Paar
834 Beiträge
Schon...
Ast die Hälfte.... Hopp des bagg ma..
*******985 Mann
160 Beiträge
Soll ich jemanden mitnehmen? Ich selbst komm ausm fürther Landkreis...
*******138 Mann
98 Beiträge
Oft dort
Bin oft im sabai aber dieses Tag wo ich gerade solch eine Aktion begrüßen würde darf man sich nicht anmelden? 🙁😢
**********nubis Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Matze,

bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine Veranstaltung exklusiv für Mitglieder der Nürnberger Gruppe. Daher muss man auch erst Mitglied sein, um sich anmelden zu können.

Da du von weiter weg kommst und innerhalb von 3 Monaten nicht an mindestens 2 Veranstaltungen unserer Gruppe teilgenommen hast (99% der Veranstaltungen sind nicht exklusiv für Mitglieder), konnte deine Bewerbung leider auch nicht akzeptiert werden.

Besuche also einfach 2 unserer Veranstaltungen innerhalb von 3 Monaten, dann kannst du gerne Mitglied der Gruppe werden und auch an den exklusiven Veranstaltungen der Gruppe teilnehmen *g*
********Tale Paar
834 Beiträge
Auf geht's.....
Kommt schon. Alle anmelden. Passt uns das Spektakel schaffen und alle einen schönen Abend erleben. Macht Werbung!!! *g*
*******a52 Frau
510 Beiträge
Hallo
Sind da zwei Veranstaltungen am Abend?L.g.amanda
Wir wollen mitmachen!
Liebe Freunde der U35 - Sondersauna,

Eure Veranstaltung finden wir super und würden gerne mitmachen, obwohl wir deutlich über 35 Jahre alt sind. Tatsächlich sind wir 52 und 49 Jahre alt. Könnte Ihr eine Ausnahme machen, weil wir ja sooo jugendlich wirken und einfach... Sahne sind !? (lach). Wir würden uns super freuen!

VG,
twofireflies
Hallo :)
Ich freue mich schon auf heute Abend *g*
bis später
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.