Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1748 Mitglieder
zum Thema
fällt euch noch was tolles ein?13
Habt ihr noch ideen, was man gemeinsam bei der kälte als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 liter schokosauce

***mi Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
5 liter schokosauce
was würdet ihr schönes damit anfangen, außer es auf einem tollen eis zur verschönerung anbringen und dann verspeißen?
wo es doch auch andere schöne dinge gibt, frauen, menschen auf die man die sauce schütten kann und dann genüßlich ablecken..........
****ne Frau
8.413 Beiträge
Ich würde Schokoladenabgüsse von diversen Körperstellen anfertigen.
Wobei es dabei auf die Schokoladensorte ankommt da Vollmilch ja schneller schmilzt, somit schwerer am Körper fest wird als z.B. dunkle Schokolade oder weiße Schokolade.
Diese dann zu einem Kunstwerk aufbauen und dann genüßlich verspeisen....vorher noch Fotos davon machen.
Ach ja, und den Überschuß am Körper lecke ich natürlich genüßlich ab wenn er noch warm und weich ist *ggg*

Was man auch machen könnte wären vorher Negativabdrücke diverser Körperstellen und diese dann mit Schokolade gießen...sozusagen eine gegossene Schokomuschi oder ein gegossener Schokischwanz.....mal was anderes als immer diese Schokinikokläuse bzw. Schokihasen.
Bei meinen Brüßten würde ich allerdings von Abgüßen abraten weil ich mir nicht sicher bin ob dann 5 Liter Schokolade reichen würden *zwinker*

Kelene

P.s.: Zu welchem Stammtisch bringst du die Schokolade mit?
***mi Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
aber die ist doch kalt
also die schokosauce ist defintiv kalt und trotzdem flüssig.
Die haben auch die eismänner in der eisdiele.
gibt es überall zu kaufen.
Warum ausgerechnet 5 Liter ?

Mich würde mal interessieren wieviel Liter man braucht , meinen ganzen Körper in Schokolade zu tauchen .

So würde ich gerne mal einen Abdruck von einem schönen Knackarsch machen , wobei mir das Modellieren wohl am meisten Spass bereiten würde.


volley ( f )
lecker, Schoki....
Bei meinen Brüßten würde ich allerdings von Abgüßen abraten weil ich mir nicht sicher bin ob dann 5 Liter Schokolade reichen würden

eine gewagte These, deren Ergebnis mich mal intreessieren würde.

Generell sind Abdrücke diverser Körperstellen aber ne gute Idee. Leider kann man sie aber bei den sommerlichen Temperaturen nicht ausstellen, denn dann hat man schnell 5 Liter Schokosauce in der Wohnung....
*******NBG Mann
355 Beiträge
legger ! ...
Kelene einschmieren ! stelle ich mir grad vor wasserimmundzammläuft
***mi Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
nichts mit abdruck
also diese sauce ist und bleibt flüßig.
meine gedanken gehen unter anderem auch dahin:
youtube: und dann "Sasha takes a warm chocolate brownie batter bath" suchen.
wunderbar.
viel spaß.
micha
zu viel Süßes
für ein Bad sind 5 Liter zu wenig, für den Verzehr zuviel, macht dick. Bleibt also nur wegschütten oder verkaufen....
*******NBG Mann
355 Beiträge
Na ja....
man könnte ja, wenn es trotzdem flüssig bleibt, ein neues Spieldamit erfinden...

Es ist ja so das ich ja schon mal Kelene dazu auserchoren habe sie damit einzuschmieren... Jetz kommt das eigentliche Spiel... Es heisst :

Scraping...

Dazu benötigt man dann eine Mauererkelle undverschiedene Spachteln bis zur Feinspachtel, mit der man dann die Schoki von Kelene wieder herunter "kratzt"... Dat iss dat "Scraping" breitgrins *engel* *engel*

Man muss natürlich versuchen so zärtlich wie möglich jedes stückchen Schoki vollständig von ihr zu scrapen... *gg*

Grüßle Perry
so zärtlich wie möglich

das ist genau die Frage, ob sie das so mag ..........*floet*


volley
*******NBG Mann
355 Beiträge
das finden wir dann schon raus... wenn sie es nicht mag, wird sie entweder und anfauchen oder umsichschlagen und wenn sie es geniesst, wird man dies auch an den genüsslichen Lauten hören feix
****ne Frau
8.413 Beiträge
Das weiß ich noch nicht wirklich ob mir das gefällt das käme auf einen Versuch an.
Aber diesen werde ich wohl lieber unter vier Augen starten zungerausstreck

Jetzt weiß ich auch welche Schokosoße gemeint ist.....ich dachte erst du meintest halt flüssige Schokolade.
Das Video kann ich leider gerade nicht sehen weil ich für Technik einfach viel zu begabt bin*ggg*
Allerdings würde mir auch da das eine oder andere einfallen.
Zum Beispiel ein Fußbad (dafür würden 5 Liter reichen) das mir dann genüßlich von den Füßen geleckt wird (soviel derjenige eben lecken mag).
Oder, und das würde mich jetzt tatsächlich reizen: Kunst damit betreiben, sprich mit der Soße auf einem Körper malen, ihn verzieren, was einem halt so einfällt.
Oder den Körper damit dick bestreichen und dann einen Abdruck davon auf einem großen Papier machen. Das kann man sicher fixieren damit nix passiert oder es kaputt geht.
5 Liter sind allerdings tatsächlich zuviel um es komplett zu essen....da wird einem ja schlecht davon.

Grüße Kelene
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Zungerausstreck geht so --> *baeh*

oder so --> *aetsch*

oder so --> *arsch*
*******sa52 Frau
651 Beiträge
*pfeil* kann ned mitreden

*pfeil* mag keine schokolade *gr2*

*pfeil* steht eher auf obst und käse *rotwerd*
Man nehme
eine Schale, einen großen Pinsel, zwei alte Betttücher (übereinander...) oder ein Latex-o.ä.-Laken, mindestens zwei Menschen, und viel Spaß.

Für "danach" empfiehlt sich eine Dusche mit Durchlauferhitzer, Seife, und noch mehr Seife.
lach da spricht jemand mit erfahrung wie unschwer auf den profilpics zu erkennen :-)....
bei den derzeitgen Temperaturen fleißt sie schön dahin, die flüssige Schokosoße. am besten dann gleich in den nächsten Badesee springen


volley
gleich in den nächsten Badesee
Allein mit (doch relativ kühlem) Wasser geht das Zeug eher nicht ab.

Aber wozu hat man schließlich eine Waschmaschine ...

Andererseits: Sich gegenseitig anpinseln und die Muggels staunen lassen hat einfach was. *zwinker*

Ich bin mal bei einem Bodypainting-Kurs mit der ganzen bunten Truppe nackich zum Mittagessen gegangen. *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.