Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1749 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CRAZY QUEENS NIGHT CARNEVAL - Nürnberg (25.02.2017) Teil2

******an5 Mann
3.233 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gute Besserung
allen, die im Moment noch nicht fit sind!

Hoffentlich seid ihr bis Samstag wieder o.k.! Alles Gute, gute Besserung!
****007 Paar
92 Beiträge
samstag 25.02
die grippe hat meine auch erwischt
da alles übernachtung gebucht wurde muss ich dann alleine vermutlich erscheinen als
Dschungelcamkostüm mann gr kurt
****007 Paar
92 Beiträge
samstag 25.02
kann auch mitnehmen mitfahrgelegenheit?
*********eeyes Frau
133 Beiträge
Freu mich auf den Abend auch wenn ich bald keinen mehr kenne der angemeldet is *lol*
wenn wer einsam in der Ecke steht einfach raus schubbsen
AUF DER SUCHE NACH NETTEN LEUTEN
Hallo bin noch auf der Suche nach ner netten Begleitung ebenso nach netten aufgeschlossenen Leuten .
Freu mich auf Samstag. Bis dahin gibt es leider noch viel zu tun
Viele Grüße an euch
Gemeinsames Futter fassen ...
Wie siehts aus, bin ich der einzige, der sich für den Abend zuvor eine vernünftige Grundlage anfuttern *essen* will?

Ich werd mir so gegen 19.00Uhr irgendwo im Zentrum des Molochs was leggeres zum Essen *schwein* suchen und dann hoffentlich in die richitge U-Bahn gen Queen steigen ...

Hat noch jemand Lust drauf gemeinsam was leggeres zu schlemmen *schleck*

Sogar Franggn sind gern gesehen *floet*
******an5 Mann
3.233 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Essen vorher @alle
*essen*
Du weißt schon, dass es dort auf der Mississippi-Queen auch was geben wird!

Aber gut futtern kannst Du in Eibach. Orientiere dich an dem Hotel Eibacher Hof und dann wenige Schritte findest du Pizzeria, Mexikaner, deutsch etc.
Viel Erfolg ...von Eibach kannst du leicht mit dem Bis oder mit dem Taxi ,,,nur ca. 1,5 km.
@motivwelten
Hallo,

ich würde mitgehen zum Essen..aber nur..gut bürgerlich oder italienisch *zwinker*

finden sich noch mehr??
Uhrzeit 19 Uhr ist mir recht..Treffpunkt müssten wir ausmachen, ich komme von ausserhalb

bis dann..
*******970 Mann
502 Beiträge
Nur noch
Ein mal schlafen *heia*
Dann *party* *cheers* *dance* *troet*
Bin freudig gespannt

Lg Klaus
*****016 Frau
2.103 Beiträge
Jaaaa
nur noch einmal *heia2* oder 31 Stunden *freu*

dann geht sie los die Mega *party2* *dance* *dj* *troet* *cheers*

und so viele liebe, bekannte Gesichter, wie *abgedreht* *freu2* *juhu*

Bin schon auf die Kostüme gespannt *yo*

*huhu* bis morgen
*******970 Mann
502 Beiträge
Ella
Viele Bekannte und auch viele neue Gesichter

*liebguck*

Auf die Kostüme bin ich auch gespannt

Bis morgen
Sollte morgen noch jemand Lust auf Futter *essen* vor der Queen haben ich werd mal Boogies's BBQ testen:

http://www.boogiesbbq.com/de

Liegt auf dem Weg zur Queen und reizt mich schon lange mal, nur auf den Weg ins Cult war mir der Umweg immer zu groß *zwinker*
*********_Mfr Mann
777 Beiträge
@happyman5
Das mit dem Essen vorher wird schon in Ordnung gehen. *grill*
Man(n) braucht dann vielleicht "zwischendurch" *essen* auch noch etwas.
Der Beck macht am Sonntag frühestens um 7:00 Uhr auf - und bis dahin müssen wir auf der Mississippi Queen aushalten ähh durchtanzen. Das ist eine lange Zeit.... hoffentlich mit Essen! *happy*

Ich z. B. habe mir mindestens das angebotene "Reispfannengericht" schon vorgemerkt - auch als, für die Damen erklärbare, (Tanz-) Pause *zwinker* - ansonsten kann ich mir gleich vorab bei der nahen ILS (Integrierte LeitStelle) und Feuerwache ein Sauerstoffzelt reservieren lassen.... *lol*
*********_Mfr Mann
777 Beiträge
@MOTIVWELTEN
Wie Du Dir das als Nicht-Nürnberger logistisch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vorstellt [HBG(?)-Nimrodstraße-Donaustraße] ist mir momentan ein Rätsel. *gruebel* Zumindest in einer vertretbaren Zeit. *skeptisch*

Da bist Du ja schon müde, wenn Du bei der Mississippi Queen ankommst. *muede* Aber okay, ein "Guter" hält auch das aus. *top* Oder Du bist JETZT schon unterwegs? *schiefguck*

Das Lokal und natürlich erst recht die Speisekarte würde mich grundsätzlich auch reizen. Aber nicht für morgen. Zwei "Top-Acts" sind mir als "Silberadler" zu viel. *lach*
*smile* Taxi *smile*
*********_Mfr Mann
777 Beiträge
@ANNA_TOMIE und @all [bezügl. AUCH (nicht nur!)vorher essen]
Das mit dem Essen vorher (als 1. Gang) wäre nicht schlecht (siehe meine vorhergehenden Beiträge). Ich habe vermutlich (da "Selbstversorger", noch ohne funktionierende Küche - absolut schlechte Kombination *uah* ) morgen vorher auch noch nicht, zumindest nicht viel, gegessen. *panik*

Wenn Du oder Ihr wollt können wir uns gerne vorher treffen. Ich versuche dann auch meine, soweit vorhanden, "Ortskenntnis" und "Insiderwissen" (gutbürgerlich *bayern* , italienisch *essen* ) einzubringen.

Entweder meldest Du Dich oder Ihr Euch hier oder schreibt *tipp* mich direkt an. Dann kann ich (morgen) auch Vorschläge machen. *undwech*
Ähhmmmm, was stört dich an nem schönen gepflegten Brisket? *nachdenk*
*********_Mfr Mann
777 Beiträge
@MOTIVWELTEN
Nein, stört mich nicht, aber wenn ich "so" ein Essen (was ich auch nicht jeden Tag habe und haben will) habe, dann ist "das Essen" für mich an dem Tag eine "Besonderheit" und dann brauche ich danach keine weitere "Besonderheit" (sowas wie "Reizüberflutung" bei mir) wie den "Crazy Queens Night Carneval".

Und deshalb teile ich mir solche "Besonderheiten" gerne auf, um sie einzeln zu genießen.

Aber "jedem" das "seine", mir das "meine" und alle sind glücklich! *witz*
*********_Mfr Mann
777 Beiträge
Kostüm...
Heute Mittag *lach* schnell noch ein passendes Kostüm für morgen Abend *troet* besorgt - Glück gehabt! *freu*
*********_Mfr Mann
777 Beiträge
Vorfreude.....
Und die Vorfreude *freu* steigt *juhu* und steigt *freu2* ........
auf eine schöne, nette Party mit verkleideten, freundlichen und lieben Menschen! *lach* *troet*
*******970 Mann
502 Beiträge
Joyler
Sind wir den nicht alle lieb und freundlich? *zwinker*
Und morgen doch bestimmt alle verkleidet.
*********0210 Paar
23 Beiträge
Party
Ich hoffe doch das es auch ordentliche Karnevalsmusik gibt, auch wenn es hier Fasching heißt.
Als echter Rheinländer bin ich gespannt auf die Stimmung.
*********_Mfr Mann
777 Beiträge
ohohohohhhhh.....
Karnevalsmusik in Franken??? Da bin ich zumindest ETWAS skeptisch. *skeptisch*

Aber vielleicht könnt Ihr, als Insider sozusagen, mit einem der DJ´s reden, ob der in seinem digitalen Lagerraum etwas (mehr?) in der Richtung hat. *lach*

Andererseits soll Stimmung aufkommen. Ein guter DJ bekommt das vor Ort mit, was gerade an dem Abend an dem Ort gebraucht wird ("Resonanz", Gefühl). Und da könnte vielleicht ein kleiner Unterschied der Erwartungshaltungen sein... *nachdenk*

Aber egal wie - Hauptsache eine für uns ALLE schöne Party!
*party* *troet* *dance* *prost* *headbang* *twist* *sekt* *walk*
*********_Mfr Mann
777 Beiträge
Die...
...Spannung steigt (hoffentlich werde ich rechtzeitig fertig *lach* ), die Vorfreude auch, die Füße zucken und zappeln schon..... *dance* , eine Konzentration auf die NOCH WICHTIGEN Themen (was esse ich heute VORHER noch oder so ähnlich *ironie* ) ist fast nicht mehr möglich....

Kurz: SPANNUNG PUR - auf die Kostüme, auf die "Mädels" (hoffentlich alle "potenzielle" Tanzpartnerinnen *zwinker* ), auf die ausgelassene Stimmung.... *troet* *party* *dance*
Sind Franggn immer so nervös, wenn sie mal unter Menschen dürfen? *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.