Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1747 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CRAZY QUEENS NIGHT CARNEVAL - Nürnberg (25.02.2017) Teil2

*****_65 Frau
783 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bilder
So es ist soweit... unser FB b] *knips* ist fertig mit dem sortieren der Bilder und jetzt sind sie auch online.

https://nuernberg.joyclub.de/fotos/939659.tanzen_25_02_2017_mississippi_queen_teil_1.html

https://nuernberg.joyclub.de/fotos/939237.tanzen_25_02_2017_mississippi_queen_teil_2.html

Ein ganz herzliches ❤ Dankeschön für deine tolle Arbeit und die wirklich sehr, sehr schönen Bilder *knicks*
Coole Bilder *top2*

... und richtig schnell Mr. D *spitze*
*****016 Frau
2.103 Beiträge
@ FuerthBlack
mega geile Bilder, ohne Worte..
da kann ich nur sagen *danke* *hochleb* *bravo* *top2*
******l13 Paar
44 Beiträge
👍👍👍👍
Super tolle Bilder, geile Party, spitze Leute! Danke😘😘 Tina und Reiner
Wow
Echt tolle erinnerungsfotos!!
Daaaaanke
Super....
...vielen Dank an FuerthBlack! *g*
Mega Fotos......
..... vielen Dank an FuerthBlack für die schnelle Erledigung - sind super Fotos geworden!
*****e24 Mann
88 Beiträge
Top Fotos
Viiiiiielen Dank Mr D. für die tollen Fotos, jetzt lassen sich die Kostüme nochmals in aller Ruhe betrachten *top2*
****ll Frau
67 Beiträge
einfach nur spitze,
ich sag auch danke FuerthBlack und die tollen leute die dabei waren!!
fast alle kostümiert und so gut drauf!

freu mi scho auf deine nächste Idee Happyman, danke *knicks*
du kannst es einfach *cool*

liebe grüße
die lybell
******an5 Mann
3.223 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für die tollen Aufnahmen !
Danke FuerthBlack , dass Du Dich den ganzen Abend so darum gekümmert hast, gute Aufnahmen zu machen! *knips*
*anbet* *anbet* *anbet*

Muss Dir eine ganz große Anerkennung für Deine Mühe und Deine Anstrengungen aussprechen, die Du nicht nur hier, sondern auch bei anderen Veranstaltungen, für uns auf Dich nimmst! *danke*

Es ist ja nicht nur damit getan, die Aufnahmen zu machen, da gehört ja auch noch eine ganze Menge "Nachbearbeitung" dazu.

So richtig sehen das viele nicht. Manch einer denkt, ach Aufnahmen gemacht, klick, alles hier zu sehen! Nein, da ist jede Menge Arbeit damit verbunden. *genau*

Also nochmals ein ganz herzliches DANKESCHÖN !!!

*diegroessten* Du bist der Größte!

......ich hoffe, dass Du dies auch weiterhin gerne für uns (wann immer Du Lust und Zeit hast), machen wirst.
****r60 Mann
1.123 Beiträge
Ehrenmedaille für FB
Gibt es eigentlich keine Ehrenmedaille von der Nürnberger Gruppe?

Ich würde den FB direkt dafür vorschlagen. *meld* *knicks*
****Fo Mann
243 Beiträge
Super Party
Das war ein sehr gelungener Abend mit den verschiedenen Decks war auch Abwechslung möglich, überall waren nette Leute und die Musik war auch Supermega. Habe auch wieder sehr nette Leute kennen gelernt so wie ich es von der besten Gruppe der Welt kenne. Und allen, die es ermöglichten so einen wunderherrlichen Abend zu erleben ein riesengroßes DANKESCHÖN. Und Happyman hat wieder das eingehalten was sein Name verspricht: Es war sehr Happy 👍👍👍

P.S.: Ich habe ausversehen beim Bewertungssystem meine Bewertung gelöscht und kann es nicht neu Bewerten. Auf jeden Fall
5 SMILEYS

An alle glG

MikeFo
*****969 Mann
4.413 Beiträge
@suessespaar1211
ja sicher geht man zu einen Faschingsball verkleidet.........
war mal in einen neger kostüm,
um 2.30 hat der erste gemerkt wer ich wirklich bin!!!
a pro po, frau verwöhnen das ist wirklich die Realität
leider gibts zu viele idioten hier!!!
ihr seit ein sehr attraktives paar..........
vgg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.