Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1748 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

U35 - Dates und Kontaktanzeigen

**********nubis Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
U35 - Dates und Kontaktanzeigen
Wir möchten euch hier Möglichkeit geben um euch zwanglos zu verabreden... sowohl privat oder auch zu Veranstaltungen.

Denkt aber bitte auch hier an die Netiquette und an die Joyregeln. Doch wir denken das sollte ja selbstverständlich sein.

So, nun viel Spaß und noch mehr Erfolg bei eurer Suche!
Ich
Hi 😉 Ich bin Sebastian und komme aus Nbg... Bin für vieles offen... Wenn ihr Fragen, schreibt mir einfach...
*******hne Mann
15 Beiträge
Neues Jahr..
neues Glück *g*
Ich möchte den trostlosen Winter ungerne alleine zuende bringen, und ins neue Jahr gerne mit einer netten Dame starten. Schreibt einfach falls ihr mehr wissen (oder einen Kaffee abstauben) wollt *ggg*
LG
Dani
***22 Mann
4 Beiträge
Hier
Hallo alle Miteinander,
Ich bin jetz schon etwas länger im Joyclub und seit einiger Zeit auch hier in der Nürnberg Gruppe.
Allerdings hab ich noch nicht richtig Anschluss gefunden. Ich würde gern Damen treffen die mir etwas den Einstieg erleichtern und mir vielleicht auch die örtlichen Clubs zeigen möchten.
Falls ihr mir helfen wollt schreibt mich einfach mal an ich werde auf jedenfall antworten auch wenn ich anfangs etwas schüchtern sein werde, taue ich bei den richtigen Leuten sehr schnell auf.
*****ria Frau
81 Beiträge
Hey Lex22,

wenn du Anschluss suchst, kann ich dir nur herzlich unseren U35 Stammtisch empfehlen. Dort findet man auf alle Fälle Anschluss und lernt viele neue und nette Leute kennen. Ist eine sehr lustige Truppe!

Liebe Grüße,
Wulwaria
*****ria Frau
81 Beiträge
Sylvester
Huhu ihr Lieben,

Deathgod_Anubis und Ich wollen Sylvester gemütlich zu Hause verbringen und würden uns über Gesellschaft freuen. Gemütlich was gutes Essen, einen Film schauen, quatschen und dann ins neue Jahr starten. ^^


Liebe Grüße
Wulwaria & Anubis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.