Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
zum Thema
Noch kontakt zu gemeinsamen Freunden von den/der Ex ?11
Habt ihr noch kontakt zu gemeinsamen Freunden aus früheren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt zur Moderation

******an5 Mann
3.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontakt zur Moderation
Hier kann jeder (auch Nichtzahler bei Joy) den Kontakt zur Moderation finden. Schreibt uns hier und wir setzen uns mit Euch in Verbindung.


Außerdem würden wir uns freuen, wenn Ihr Euch aktiv am Gruppengeschehen beteiligt!

Schreibt uns einfach Eure Ideen und Vorschläge und wir überlegen uns dann gemeinsam, wie wir Euch oder Ihr uns unterstützen könnt.

*diegroessten*
****na Frau
420 Beiträge
Hallo
Ich wuerd gern in Januar oder Februar ein rocky horror picture DVD abend machen
Ein lokal dazu hab ich auch das eine grosse Leinwand dazu hat
Mit entsprechenden Utensilien wie klopapier Spritzpistole usw.
Und evtl wer möchte in rhps Outfit

Liebe gruesse amiina
*******007 Mann
9.290 Beiträge
Bist Du nicht im falschen Thema!!!! *skeptisch* *roll* *schiefguck*
****na Frau
420 Beiträge
Noe
War ein vorschlag für ein abend mit der gruppe
******an5 Mann
3.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schon o.k.
amiina, wenn Du so etwas machen möchtest, dann achte bitte darauf, welche Veranstaltungen wir zum gleichen Zeitpunkt durchführen, damit möglichst keine Terminüberschreitungen entstehen.

Einer der Moderatoren ist Dir sicher gerne behilflich bei Deiner Gestaltung der "Anzeige hier in der Gruppe.
Also bitte schreibe ggfls. einen Moderator direkt an der Dir gerne behilflich sein wird.
*********1126 Mann
118 Beiträge
Allgemein gefasst
Mich wurde interessieren ,

Was betrifft die Schiff Sicherheit

Die betrifft die Personensicherheit an Bord


Jm Sommer wenn es brennt spring ich gerne in den Kanal

Rettungswege Fluchtwegleuchten ..

Könntest Du, Happy Man, mit großer Aufmerksamkeit und Beobachtung auch auf das Thema

Sicherheit einen aufmerksamen Blick werfen !

Ein Schiff zwR fest verankert !

Die Frage stellst sich !

Danke im vorhinein !

Locke
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
@ Locke

Müssen wir uns Sorgen um dich machen? Ich bin dafür, dass jeder sein Seepferdchen mitbringt und bei ernster Gefahr mit ihm/ihr schnell von Bord geht.
******an5 Mann
3.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sicherheit bei der Veranstaltung
Grundsätzlich gilt:
Jede Veranstaltung unsererseits findet in einem öffentlichen Gebäude bzw. einer öffentlichen Örtlichkeit statt, für die der Betreiber selbst für die erforderliche Sicherheit zu sorgen hat.
Jeder, der an einer, von uns organisierten Veranstaltung teilnimmt, haftet auf eigene Gefahr, soweit von ihm selbst verschuldet, bestimmte Unannehmlichkeiten auftreten.

Bzgl. der Mississippi-Queen braucht sich demzufolge niemand Sorgen machen
*********1126 Mann
118 Beiträge
Sicherheit !
Danke für die Information !

Wer überprüft den Betreiber ?
*******thes Paar
973 Beiträge
@Locke64_91126
schau dir mal die Homepage an
http://mq-nuernberg.de/index … _k2&view=item&id=26:hochzeit
da es sich hier auch um eine öffentliche Lokation handelt wird der Betreiber auch auf Sicherheitsbelange geprüft

unser lieber Happyman5 braucht sich nicht um solche Sachen auch noch kümmern

natürlich gibt es sicher auch immer wieder gestörte Persönlichkeiten die solche Veranstaltung auch stören

siehe dazu den Artikel für eine Bootsparty am Bodensee
http://www.shortnews.de/id/6 … wegen-bombendrohung-geraeumt

wir freuen uns sehr auf diese Veranstaltung und haben keinerlei Befürchtungen wegen unserer Sicherheit

sind deine Zweifel aber so stark dann zwingt dich keiner das Schiff zu betreten
an dem Wochenende finden noch andere frivole Faschingsfeiern statt die du ja dann alternativ besuchen kannst
******an5 Mann
3.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zum Thema Sicherheit auf dem Schiff wurde alles gesagt! keine weitere Kommentare meinerseits mehr dazu.
Danke für Euer Verständnis.
*next*
*********1126 Mann
118 Beiträge
Sicherheit
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.