Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7ter Stammtisch 2016 - Nürnberg und Umgebung (20.07.2016)

********sion Frau
969 Beiträge
wir schließen uns Euch an :)
Ja es war ein toller Abend! Wir haben uns köstlich amüsiert und zum Glück waren wir vorher was Essen *g*

Leider verging die Zeit wie im Flug...

LG
Karin und Roland
Ja aber
das ist ja echt nicht immer so ! das das Dillinger viele jahre immer gute dienste geleistet hat, sollte man nicht vergessen. an der bar konnte man recht schnell was zum trinken bekommen. ich bin mir sicher das es bald wider schneller klapt. noch mal danke an das Dillinger den ich bin seit 5j. immer wider da.
*******2013 Paar
371 Beiträge
komisch
Das ist aber schon sehr komisch denn als ich da einen Tag zuvor etwas sagte war doch alles ok und ich der böse 😈 Nörgler....wie sich die Meinungen doch ändern können aber nichts desto trotz war ein schöner Abend mit Freunden
**********ond14 Frau
756 Beiträge
Strolch
Du hast ja zum Glück die *frieden* gestern nicht benötigt
*****016 Frau
2.103 Beiträge
@rabbi61
*top2* Beitrag!!! Ich bin komplett Deiner Meinung...
****ie Paar
501 Beiträge
rabbi61
ich verliere den Glauben, geh mal in ein Lokal wie Sonntags zu Mittagstisch die aber anderes essen haben oder eifach zu einen Italiener, Grichen, usw. da ist die Karte um einiges größerund man muß sich eigl. seine Getr. nicht selbst holen, und Stundenlan auf " POMMES" warten. wohl gemerkt Pommes
Der wirt weis wieviele da immer Ca Kommen da kann man sich auch drauf einstellen und wenn er das nicht kann ist es einfach unfähigkeit.
Ich habe ein Lokal im Hinterkopf mit riesigen Parkplatz, ich werde es mir noch mal ansehen und mit den Mods reden ob sie sich das nicht mal ansehen wollen.
Wäre nicht mal so weit v Dillinger weg.
Ich kenne Den Dillinger auch schon viele Jahre ist ja fast um die Ecke von uns, man kann schon mal was entschuldigen aber das ist ja kein Einzelner Abend es wird ja fast v Stammtisch zu Stammtisch schlimmer.
*******ocke Frau
74.627 Beiträge
War schon länger nicht mehr auf dem Stammi, doch der gestern war wieder sehrrrrrrrr lustig *stammtisch* *freu* *lach*

Das Wetter hat gepasst und es war sehr schön draussen zu sitzen. *top*
Ich habe neue Leute kennengelernt mit denen man sich gut unterhalten konnte *juhu* und mit anderen bekam man Bauchschmerzen vor lauter Lachen *haumichwech*

Es war somit ein gelungener Abend ..... schee woars *lach*
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
@ nachtflocke
ja ja .. Bauchschmerzen vor lauter Lachen...
DAS kommt von Dosen und Austern und... *rotfl*
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
@ rabbi
Gut aufgepaßt !

Vorbildlich...
so mag die Rubi das...
setzen 2
*lach*
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Lachflash.... *rotfl* *haumichwech*
****ll Frau
67 Beiträge
ich fand es
auch wieder richtig schee!
vor lauter netter unterhaltung und gute stimmung hat mich des etz ned soo gestört dass die bedienungen länger dauerten. den kaffee dann auch gschwind selber geholt und ging flott.
ist war ned so toll wemmer solange, vor allem aufs essen, warten muss, aber damit könnte ich jetzt leben... *sarkasmus*

freu mich aufs nächste mal und
liebe grüße *meld*

die lybell
*******lack Mann
953 Beiträge
Aufdringlich...
Manche kann einfach nicht warten!! *baeh* *liebguck*

Hier sind die Bilder von Stammtisch 07.2016

http://nuernberg.joyclub.de/fotos/844030.7ter_stammtisch_2016.html


Bis bald!!!

FB *knips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.