Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7ter Stammtisch 2016 - Nürnberg und Umgebung (20.07.2016)

*******e59 Mann
198 Beiträge
Ja, nicht bedienen, lach
**********tlich Paar
5.079 Beiträge
Gruppen-Mod 
....lach *fiesgrins* das wäre auch ne Idee...

Nee es gibt doch keine Nörgler unter uns...es wird ein schöner, entspannter Abend! 😉
komme erst so bis 22 Uhr
leider geht es geschäftlich nicht anders:-(

LG. Gerie
******an5 Mann
3.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
auch ich wird heut erst später erscheinen ...so gegen 21.30 Uhr ......kommen, weiß ich noch nicht, wie das aussieht???? *zwinker*
*******ocke Frau
74.627 Beiträge
Es wird keiner verdursten, wir sind doch nicht in der Sahara *haumichwech*
Dass man ein wenig warten muss bis man seine Getränke bekommt ist doch klar wie Kloßbrühe *lol*
Da die Bedienungen im Dillinger es auch nicht leicht haben, weil die Gäste nicht immer an ihren Plätzen sind ...... sollten doch auch die Gäste Verständnis haben wenn es mal länger dauert!!!
Es ist in anderen Lokation nicht anders, meist sogar viel schlimmer ..... also da ist es im Dillinger noch sehrrrrrr angenehm, das will ich euch nur mal gesagt haben!!!! *liebguck* *lach*

Ich *freu* mich auf heute Abend viele freundliche liebe Leute wieder zusehen und viellllllllll Spaß zu haben *cocktail* *prost*
Sodele. Nach gestrigen 86 km und heute 56 km mit meinem MTB werde ich bei den Temperaturen wahrscheinlich zu Hause bleiben oder mich kurzfrstig für den See entscheiden. *liegestuhl*

Ich wünsche Euch heute Abend viel Spaß beim *blabla* *top*
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Wir müssen leider absagen
Wünschen euch nen tollen Abend
*******970 Mann
502 Beiträge
Heute
Mus ich leider absagen.
Mein Kolege hag sich heutd krank gemeldet. Und ich mus sozusagen für 2 arbeiten und das bei den Temperaturen. Bin dan froh wenn uch zuhszse bin und ins wasser hupfen kann 😉
Das nächste mal bin ich dabei, euch viel spas trotzdem und grüse an duf dif micv kennen 😚

Gruß Klaus
******in0 Mann
2.436 Beiträge
Habe mich abgemeldet
kann leider auch keinen Spaß haben. Eher das Gegenteil auf der Autobahn.
******e71 Frau
74 Beiträge
Habe auch abgesagt
Wünsche euch nen tollen Abend.
Lieben Gruß 🐰
******an5 Mann
3.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nanu, eine Absage nach der anderen??? Was ist los mit Euch? *gruebel*

Die Hitze??? ...morgen gibt es wieder mal Regen!

Dennoch, wenn es mal nicht klappt, dann beim nächsten Mal!

*top*
*****012 Mann
10 Beiträge
Absage
Muss euch leider auch wegen meiner Sommererkältung absagen, will euch nicht anstecken.
Viel Spaß.
****sch Frau
455 Beiträge
Verpasst
Oh nein habs überstehen.....naja beim nächstemal
*****016 Frau
2.103 Beiträge
Schee wars widder.. der *stammtisch* Grinz

Mit viel *haumichwech* mit... na ihr wisst ja was und wenn ich meine... *lol*

Schlaft gut.. *heia*
*******e59 Mann
198 Beiträge
Schliesse mich Ella voll und ganz an, war sehr lustig *lol* *juhu*
**********ond14 Frau
756 Beiträge
War wieder ein toller *stammtisch*
Viel *haumichwech*
Und gelernt haben wir auch wieder was
"Oldtimer werden nicht gefahren ..egal ob Auto oder Frau "
*nono* *nono*
Um einige Mückenstiche reicher... *fliege*
Aber es war wieder ein sehr unterhaltsamer Abend in lockerer Gesellschaft *stoesschen*

Bis zum nächsten Mal meine Lieben *knuddel*
*******gut Frau
435 Beiträge
so auch daheim (1:20)
war ein angenehmer Abend...

bis bald
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Ein sehr unterhaltsamer Stammi war das...
Rubi ist zufrieden...
Wie war das nochmal mit der ........... ...... flucht...
*zwinker*
**********tlich Paar
5.079 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieder schön....
....war es! Wie immer beim *stammtisch*

Es war schön, wieder bekannte Gesichter zu sehen vor allem Freunde zu treffen! 😉

Das Essen und die Getränke haben gepasst, danke an das Team vom Dillinger *danke*

Und ein Dankeschön auch an die Organisation *danke*

LG Joyce *g*
toller Abend
Der Stammtisch war wieder sehr schön.
Wir haben viel *stammtisch* und natürlich noch mehr *lol* *haumichwech*
Vielen lieben Dank an die Organisatoren, ihr macht einen *top2* -Job.

Schade ist es nur, dass die beim Dillinger so eine schlechte Organisation haben. Auf Getränke musste man schon warten, aber auf's Essen 1,5 Stunden? Echt schade!

Trotzdem komme ich wieder auf den Stammi.

LG
****ie Paar
501 Beiträge
Dillinger
Dillinger ist ein Super Lokal mit schönen Biergarten. Getränke kann man auch selbst holen, nur wenn ein paar Pommes zwischen 1_1,5 Stunden braucht, dann werden wir das nachste mal einen Pizza Dienst anrufen und uns was Liefern lassen, und wenns den Chef nicht paßt braucht er auch keine Getränke mehr an uns verkaufen, solche Wartezeiten sind einfach nicht zumutbar!!!!
Tine und Micha
*****016 Frau
2.103 Beiträge
@bannymichie
Ihr habt völlig recht mit der Wartezeit für die Pommes,
aber irgend jemand hat doch auch gesagt, die sind super lecker!!?? Grinz
**********ond14 Frau
756 Beiträge
Pommes
Haben zwar lange gedauert
Dafür waren sie erntefrisch *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.