Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brombachsee

******cat Paar
1.445 Beiträge
Themenersteller 
Brombachsee
Hallo an alle Nürnberger und Umgebung,

sicher ist der FKK Bereich schon vielen hier bekannt auch wir können den FKK Strand am Brombachsee empfehlen. Hier gefällt es uns am besten.
Hier liegt man entweder auf Sand- oder am Rasen und das auf ebener Fläche.
Es gibt drei Buchten und somit genügend Platz für viele Besucher. Seinen Hunger oder Durst kann man bei dem nahegelegenen Strand- Restaurant stillen oder man zelebriert ein reichhaltiges und ausgefallenes Piknick.

Wir besuchen diesen FKK Strand schon seit vielen Jahren, erst letzten Samstag war unser letzter und erster Besuch in diesem Jahr. Dabei ist uns aufgefallen dass die Hecken zwischen den Buchten ausgedünnt wurden, so das man jetzt mehr Einblicke und Rundumsicht hat.

Den Ort fährt man über Absberg und dann nach Seespitz an.

Wenn Ihr auch begeisterte FKKler seit und Gleichgesinnte treffen wollt, dann seit Ihr hier richtig.
Schreibt hier eure Meinung, Zeitpunkt- also wann Ihr vor Ort seit oder Verabredungen und Treffen.

LG. Tiggercat *wink*
Brombachsee
Darf man den Hund mitnehmen an den See?
******cat Paar
1.445 Beiträge
Themenersteller 
Darf man den Hund ...
Leider nein! *nein* *nono*

LG. Tiggercat
****a_1 Frau
161 Beiträge
Aber bestimmt unsere Schildkröten, die bellen nicht so laut und markieren selten bis nie *zwinker*
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Das wäre mal eine schöne Idee. Ich war da noch nicht, würde aber gern mal hinkommen. Mein größtes Problem sind die Übereinkunft von Zeit und Wetter.

Ich nehme an, das ist so ausgeschildert, dass man es findet?
****a_1 Frau
161 Beiträge
Störfaktoren
Mich stören die Zamperl ja grundsätzlich nicht,
Was mich am FKK - Strand immer etwas abschreckt ist eigentlich nur.................

MEIN EIGENER RANZEN *heul*
hund
wir mögen es auch fkk year ,wie wir wissen soll es einen hundstrand geben
********de41 Paar
289 Beiträge
Brombachsee FKK
Auch wir sind viel und gerne an der Seespitz
zum FKK, finden es auch sehr schön da. Sehr schöner FKK Platz, und wenn man es etwas ruhiger will ist ja am Strand gleich der Wald wo man sich dann mal zurück ziehen kann *zwinker*
Also viel Spaß allen die sich das mal ansehen.
Glg aus Ansbach.
****NBG Mann
36 Beiträge
Fand die Leute auch immer recht offen und wenn man Lust auf mehr hat, kann man dort auch unauffällig...
****nke Mann
395 Beiträge
Am kl. Brombachsee gibt's mittlerweile schon einen Hundestrand, der ist allerdings an anderer Stelle und nicht FKK! Alternative wäre evtl. der "wilde" (FKK) Strand am gr. Brombachsee bei Enderndorf. LG
******ERH Paar
248 Beiträge
Brombachsee
Es ist ganz nett da und man kann mit dem Moped bis fast vor die "Tür" fahren. Waren am Sonntag seit langen mal wieder da. Leider waren die letzten Jahre viele Algen im See, die ein Baden fast unmöglich machten. Hoffen wir, das es besser wird.
Brombachsee
Wieviele Brombachseeen gibt es denn??? bin keine Nürnbergerin und jetzt verwirrt *g*
******cat Paar
1.445 Beiträge
Themenersteller 
Hallo La_Fleur_Noire,

wir wissen vom großen und kleinen Brombachsee sowie den kleinen Igelbachsee der direkt angrenzt.

Sorry wenn andere es noch genauer wissen, denn i Tigger bin a koa Nürnberger, I kim aus dem wunderschönen Oberbayern, genauer Pfaffenhofen a.d.Ilm, Holedau.

LG. Tiggercat *wink*
*******ne87 Mann
322 Beiträge
******cat:
I kim aus dem wunderschönen Oberbayern, genauer Pfaffenhofen a.d.Ilm, Holedau.

Kein Problem. Ob du aus dem Kongo oder Oberbayern kommst, ist dem gediegenen Franken egal. Wir mögen Ausländer. *haumichwech*

Ich glaube, das mit den Seen war es. Google ist in dem Fall dein Freund. Ich weiß nur, dass man sich an jedem dieser Seen hervorragend verfahren kann.
*******_69 Mann
202 Beiträge
Danke an euch für die Info
Werde bald dort mal auftauchen
Hoffentlich trifft man da auch ein paar Joyler..oder muss man da den Wald durchsuchen? *zwinker*
*******ver Mann
12 Beiträge
Birkensee
Wir lieben den Birkensee bei Nbg. man findet ruhige Ecken, ausser an den Sonn und Feiertagen, kann sich mal zurückziehen wenn man . will, Die Wasserqualität ist (hoffendlich wieder) gut und es gibt einen richtiggehenden Gay Bereich. Kann ich nur empfehlen
****nke Mann
395 Beiträge
@*********Noire Es gibt einen kleinen und einen großen Brombachsee, diese grenzen direkt aneinander und sind nur durch eine Staumauer getrennt. Der Igelsbachsee grenzt auch direkt an den gr. Brombachsee. Alle 3 Seen sind also nicht weit voneinander entfernt. Ansonsten schau dir es mal bei Google Maps oder so an *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.