Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vatertag

Vatertag
Möchte hier mal ein Thema eröffnen zum Austausch wer was macht und wo am Vatertag (Christi Himmelfahrt). Jeder kennt die berühmt berüchtigten Wanderwege wie den Fünf-Seidla-Steig oder Bierwanderwege in der Fränkischen. Aber was gibt es sonst noch?

Was macht ein Joy´ler an diesem Tag? Einen schönen Tag mit seinen Liebsten oder doch eher die Männerrunde mit Bollerwagen? *prost*

Hier kann jeder seinen Geheimtipp bekannt geben um evtl. noch suchenden Vätern (oder die es noch werden wollen *zwinker* ) zu einem schönen Tag zu verhelfen.

Freue mich auf eine lockere Gesprächsrunde. Und vielleicht kommen auch so ein paar Gleichgesinnte für diesen Tag zusammen.
****158 Paar
179 Beiträge
Vatertag = Paartag
Da werde ich mit meinem Weiblein zusammen auf dem Moped unterwegs sein. *zwinker*
Grilldienst bei den Schützen
So, hab jetzt auch was aus unserer Gegend gefunden:

Im Lokal "Burgersgarten" Badstr.24, 91126 Schwabach gibt es ab 11 Uhr Livemusik u.a. mit einer Sängerin aus Malle (Mallorca). Das Bier nur für 2,- €. Also Spaß und Party pur.

Hier mal der Link:
http://www.burgersgarten.de/index.php/veranstaltungen
*********ove30 Paar
313 Beiträge
und was ist
mit muttertag? warum immer nur arbeiten für die familie? mütter sollten doch auch feiern.
Na klar. Kein Problem.

Einfach ein Thema eröffnen und machen. Selbst ist die Frau.

Hier ist das Thema der Vatertag.
Bierkeller
Bei passendem Wetter werden wir dort anzutreffen sein *ja*

http://www.brauhaus-am-kreuzberg.de/

*wink*
Grillfest bei den Zimmerstutzen Kehl
Vatertag im Burgersgarten Schwabach
In Schwabachs ältesten Biergarten:
Areal Burgersgarten
Badstr. 24, 91126 Schwabach
von 08:00 - 22:00

Musikalische Unterstützung gibts dieses Jahr seitens Alpinschlawiner und auch dieses Jahr mit dabei unsere Krümel von der Sonnen Insel Mallorca.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.