Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2515 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Birkensee

*****_61 Mann
405 Beiträge
Joyler am Birkensee
Hallo zusammen,

wo liegen den die Joyler am Birkensee? Habt Ihr da einen bestimmten Platz? lg.
****33r Mann
34 Beiträge
neues Jahr neues Glück
nachdem es letztes Jahr leider nicht geklappt hat... wollte ich einfach nochmal fragen ob es ein Stelle gibt wo sich der JC vermehrt trifft??
LG und sonnige Tage
Jan
******an5 Mann
3.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Birkensee
Meist findest Du die Joy´ler gegenüber, hinter dem kleinen Waldstück. Doch im Prinzip sind die überall zu finden.
*******ende Paar
77 Beiträge
Das Wasser ruft
Auf geht`s heut zum Birkensee.
Sonnenbad und Entspannung.
**********izons Mann
30 Beiträge
gestern war ja schon mega Wetter und für nächste Woche soll es auch wieder so warm werden.

vielleicht finden sich hier ja ein paar Joyler die mal Lust hätten sich nächste Woche am Birkensee zu treffen. umso mehr, desto besser.
dann ist für jeden was dabei *g*

was haltet ihr davon hier was auszumachen?
****NBG Mann
36 Beiträge
Wer eröffnet die Saison?
Moin, moin,

morgen soll es richtig schön werden und ich plane mit einer Bekannten die Sonne am See zu genießen...

Ist noch jemand vor Ort? Die Saison muss eröffnet werden *g*

VG Napo
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Momentan
Sieht es eher nach Matschepatsche aus.
*flenn*
****NBG Mann
36 Beiträge
Echt? Noch so schlimm? Dann macht es wahrscheinlich keinen Sinn *snief*
*******ver Mann
12 Beiträge
Badeverbot
Hat jemand genauere Informationen wie der derzeitige Stand der Dinge am Birkensee ist.
Besteht das Badeverbot noch?
*****_61 Mann
405 Beiträge
Heute am Birkensee
Wer ist den heute am Birkensee?
********2018 Mann
129 Beiträge
Ist morgen jemand am birkensee?
****33r Mann
34 Beiträge
Ist heute Nachmittag jemand am See unterwegs??
*****500 Mann
63 Beiträge
Hallo suche Sie o Paar für Morgen oder Übermorgen für gemeinsamen Nachmittags oder Abendausklang am Birkensee - habe diesbezgl. Auch ein
Normales Dategesuch reingestellt.
Lg Snoop
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.