Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NiP Shootings
543 Mitglieder
zum Thema
NUDE at NIGHT Shooting PLZ 5
Liebe Fotobegeisterten, ich bin vom 16.06. bis zum 18.06.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nude in the Rain (N-I-R)

Dos
***ac Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Nude in the Rain (N-I-R)
Hallo,

das Thema finde ich toll, besonder wenn man es selbst erlebt hat, wie hier bei einem Shooting! Es gibt aber auch bestimmt Mitglieder, die bessere und schönere Bilder im Regen haben. Die Foren habe ich zunächst durchsucht und doch zwei alte solche Themen gefunden, "kein schechtes Wetter" und "Nackt im Regen", aber beider leider schon längst gesperrt. Wer hift beim Revival mit?
Shooting lief gut, dann kam der Regen..
Na dann auch gern mal was von mir im Regen.
Bild ist FSK18
*******r_GL Mann
611 Beiträge
Shootings bei Regen...
...hatte ich einige. Wegen Schlechtwetter Shootings absagen ist nicht meins. Bei einigen Shootings wurden wir vom schlechten Wetter überrascht, manche haben wir trotz Regen begonnen...
Ich hoffe, die Beispiele gefallen.
Was bitte ist denn auf diesem Bild FSK !8 welches ich eingestellt habe, so langsam wirds aber richtig albern.
@Angelique_hex
... freier Blick von hinten in dein Schritt ist leider FSK18
Verstehe das bei dem Bild aber nicht unbedingt *zwinker*
Versteht bisher keiner. Weiß auch nicht wer sich erdreistet hat das Bild auf FSK zu setzen.
@Angelique_hex...
... das machen Leute von JoyClub.
Wenn der Schambereich zu sehen ist, OHNE SLIP muß das Bild auf FSK18 *zwinker* Leider !!!
Das nächste Bild von mir wird eins mit Schneeanzug im Regen, da bin dann wenigstens sicher.
*********el55 Mann
933 Beiträge
@ Angelique_hex
Spinn ned rum - zieh dich aus und zeig uns die Schönheit der Welt ...

Nackert bist du einfach unschlagbar!
@ Angelique_hex...
.... was ? *vogel*

Mach weiter sexy Bilder, können wir doch sehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.