Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NiP Shootings
542 Mitglieder
zum Thema
Anregung für neuen Schwung2
Hier mal eine kleine Anregung, die unser Sexleben wieder in Schwung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pläne für 2013

*******_nw Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
Pläne für 2013
Hallo zusammen,

naja, 2012 ist bald am Ende und ich wollte unverbindlich fragen was Ihr für NIP-Pläne in 2013 habt. Wo wollt Ihr unbedingt Fotos machen, durchaus auch als Anregung für die vielen "nur-Leser" gedacht.

Ich habe in 2012 das Thema "Bahnhof" erschöpfend abgehandelt, im neuen Jahr soll was mit "Altstadt" folgen. Bin da schon auf der Suche nach einer hübschen Kulisse und freue mich drauf.

Also, her mit Euren Ideen - gerne ausgefallen. *g*

LG Maja
********n100 Mann
226 Beiträge
Gruppen-Mod 
...würde auch gerne mal wieder,es fehlt mir leider an Fotografen *snief*
Altstadt finde ich gut...freue mich auf erste Fotos...
LG
****69 Paar
305 Beiträge
Hamburg Hafen
wir werden mal wieder den Hamburger Hafen besuchen, denn dort gibt viele Kulissen dafür.
LG
MaMI
*******_nw Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
@ MaMI
Bei uns wird vor Ort geübt, angedacht als Wunschkulisse sind Prag und Paris - ob's zeitlich klappt ist die andere Frage...
Da ich
einen tollen neuen Fotografen vor Ort kennenlernen (und mit ihm schon shooten) durfte plane ich für kommendes Jahr ein 50er-60er Jahre Shooting. Allein mir fehlt noch das nötige Outfit *snief*

Einen schönen 1. Advent Euch noch und

LG, Tina
*******r_GL Mann
611 Beiträge
@ RdTina48
Was für ein Outfit brauchst Du denn, um Nackt In Der Öffentlichkeit (NIP) zu sein? N A C K T !! Also bei so einem Retro-Shooting könnte ich mir allenfalls ein Styling im Stil der 50er und 60er vorstellen, also Frisur, Schminke, Nägel. Aber Outfit??

LG charmeur
Oha
RECHT hast Du *haumichwech* *oops*
***os Mann
1.684 Beiträge
NiP
In den Niederlanden gibt es östlich des Ijsselmeers einige nette alte kleine und abgelegene Orte, an denen die Zeit vorbeigegangen zu sein scheint.
****wag Mann
35 Beiträge
@majorka
Schau dir doch mal unser Album Paris Exhib an.

LG
ich würde mir als Fotograf ein Weibliches Model (Raum Mainz) wünschen, um ein Nude in Public zu machen.
Wäre für mich allerdings auch kompl. Neuland.

Habe aber auch genug Ideen mit Burgen, Burgruihnen usw.
Wie gesagt, es fehlen mir nur die Model's dazu. Gerne auch Paare.
*******_nw Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
@ MyFotos4u
Meinst Du jetzt tatsächlich NIP-Aufnahmen, oder beziehst Du Dich auf Outdoor-Fotos?

Hört sich ein wenig nach letzterem an und der Unterschied ist schon gewaltig (bei der Modellsuche).
*******r_GL Mann
611 Beiträge
@ MyFotos4u und Rodos
Beides, Burgen, Burgruinen, abgelegene Orte - das ist zwar Outdoor, sicher auch nackt. Aber das PUBLIKUM ist außen vor. Aber NIP heißt NIP weil es in der Öffentlichkeit stattfindet, vor Publikum.

LG charmeur
*******r_GL Mann
611 Beiträge
Lust auf NIP in NRW ?
Ich trage mich mit dem Gedanken, in nächster Zeit wieder mal ein NIP-Shooting zu veranstalten.

Ich persönlich bevorzuge Innenstädte, touristische Schauplätze - Örtlichkeiten, die der Fremdenführer gerne seinen Reisegruppen zeigen möchte, gerne auch mit kompletten Reisegruppen auf dem Bild!

Wer an so etwas als Modell Interesse hat, Damen einzeln oder in kleineren Gruppen (bis 6) und Paare, dürfen sich gerne bei mir melden (per CM). Weiterhin gefragt: 1 Assistent (Aufpasser und Reflektorhalter), ggf. weiterer interessierter Fotograf.

Das könnte stattfinden in Köln, Bonn, Aachen oder im Ruhrpott (max. 60 km von Köln).

Wer hat Interesse mitzumachen?

LG charmeur
*******_nw Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
@ Charmeur
Schöne Idee.

An der Teilnahme in einer Gruppe in dem genannten Bereich hätte ich durchaus Interesse - wenn man entsprechend ernsthaft an die Sache herangeht und nicht alleine durch die Anwesenheit schon die falsche Aufmerksamkeit erregt (schreibe das, weil ich in diesem Sommer ein entsprechendes Treffen hatte, wo dann durch übertriebenes Hantieren und lautes Gekicher die Aufnahmesituation schlichtweg zerstört und unmöglich gemacht wurde).

Dir und allen anderen einen schönen Sonntag aus dem Neuschnee im Bergischen Land.

Maja
***os Mann
1.684 Beiträge
Bin auch interessiert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.