Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NiP Shootings
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntag morgens um 9 in Frankfurt City

Sonntag morgens um 9 in Frankfurt City
Waren letze Woche in Frankfurt unterwegs und haben paar Bilder gemacht, hoffe es gefällt euch.Nächste Woche mache ich Berlin unsicher.Nehme Shootingsvorschläge gerne entgegen.
Das beliebte Motiv Brandenburger Tor wird sicherlich dabei sein.

Gruß Carmen
*******rty Paar
505 Beiträge
wie immer
super klasse eure fotoserien!!!
KOMPLIMENT!
*bravo*
Profilbild
*******zi01 Mann
159 Beiträge
@Carmen32
Da wäre ich auch gerne als Fotograf dabei gewesen. Tolle Aufnahmen und eine tolle Location *g*
********n100 Mann
226 Beiträge
Gruppen-Mod 
hey carmen,
habt ihr wieder klasse gemacht...früh aufstehen lohnt doch manchmal :)))
lg jörg
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Einzig aber nicht artig ! *zwinker*

Aber sehr sexy und extrem gewagt !
*******PAAR Paar
756 Beiträge
Tolle Aufnahmen *g* *g* *g*
******aer Mann
3.070 Beiträge
Sehr schöne Aufnahmen, nur schade das die Vorderseite uns vorenthalten wird.
*******PAAR Paar
756 Beiträge
da geben wir recht. Viellicht nen kleiner Blick, bitte.
Wirklich schön..
Einfach klasse, die Bilder. *g*

Nur schade, das ich nächstes WE nicht in Berlin bin, sonst hätte ich das gerne mal Live in Augenschein genommen. *zwinker*

Trotzdem viel Spaß in Berlin, beim Fotoshooting. *g*
Gesicht
Danke für euere Komplimente , freut mich wenn die Aktionen euch gefallen. Mein Gesicht zeige ich bewusst nicht , denn ich möchte nicht per Zufall hier von Bekannten oder Familie erkannt werden , die meisten würden es leider falsch einordnen, ich denke ihr habt dafür Verständnis.

Gruß Carmen
******aer Mann
3.070 Beiträge
Verstehen wir voll und ganz, aber...
..Voderseite heist nicht gleich das man das Gesicht auch erkennen können muss.
Ein kleiner Smaili oder ähnliches tut hier wurder.
******ing Mann
488 Beiträge
Einfach Klasse ....
.... das motiviert doch sicher den einen oder anderen dazu, auch mal am Sonntag früh in die Stadt zu gehen ..... (mit oder auch ganz ohne die doch nur störenden Klamotten)
*******1_nw Mann
236 Beiträge
wow
carmen32 ist einfach super-klasse
******sio Frau
1.139 Beiträge
"Nächste Woche mache ich Berlin unsicher"
@****en: wie war´s denn bei uns in der schönen Stadt ?
Berlin
Hallo,
bei euch in Berlin war einfach Klasse, werde mal hier was reinstellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.