Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NiP Shootings
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nip 2012

****69 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
Nip 2012
Wir waren vergangene Woche in Schwerin.
Und da es wir noch keinen Trade von Nip 2012 gesehen haben, wollen wir in hiermit eröffnen
LG
Marion und Michael
Schlossaussichten
Nip 2012

...da ist euch doch ein wunderschöner Einstand gelungen *top*

LG M&J
***_O Paar
2.084 Beiträge
Gestüt in Mölln
********n100 Mann
226 Beiträge
Gruppen-Mod 
zwei klasse einstandsbilder dieser saison *g*
ganz privat.......
Bild ist FSK18
*******dHer Paar
13 Beiträge
Dann möchten wir als "die Neuen" auch mal unseren Einstand geben, direkt bei den ersten Sonnenstrahlen direkt die Gelegenheit genutzt und mal an den Rhein zum "Spazieren" gewesen.

Ich hoffe unser erster NiP Shoot weiß zu gefallen, Madame war richtig nervös. Hoffentlich sieht man das den Bildern nicht an *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********n100 Mann
226 Beiträge
Gruppen-Mod 
sehr schöne einstandsfotos *g*

lg jörg
Tolle Fotos, bitte mehr davon...
******sio Frau
1.139 Beiträge
N-i-P 2012
geht doch schon schön los. Wir freuen uns auch schon auf die ersten Shootings *knips*
@HeLockedHer
tolle Einstandfotos - und eine schöne Gegend *zwinker*
**11 Paar
2.621 Beiträge
wir
haben auch mal die N-I-P- 2012 gestartet....

und das schöne Wetter mal ausgenutzt....
und das schöne Wetter mal ausgenutzt....

....und dann so eine erotische Frau....... *zwinker*

LG M&J
********zwei Paar
91 Beiträge
Weinheim
Morgenspaziergang über den Parkplatz vom Miramar *g*
Bild ist FSK18
****e77 Paar
283 Beiträge
Unterwegs in Nevada
Dieser Strasse konnten wir einfach nicht widerstehen *g*
********n100 Mann
226 Beiträge
Gruppen-Mod 
sehr sehr schön ...süßes model *zwinker*
lg jörg
******sio Frau
1.139 Beiträge
Gute Wahl
Wir können bei dem Anblick nicht wiedererstehen und müssen einfach DANKE sagen
****un Paar
1.573 Beiträge
Nude in public
Schöne Bilder aber viele verfehlen das Thema *snief*
****e77 Paar
283 Beiträge
Schade
Eigentlich wollten wir uns nicht auf diese Diskussion einlassen. Erstmal Danke fuer jedes Danke, worueber wir uns ehrlich freuen *g*

Unser Foto ist auf einer Strasse entstanden wo jederzeit Autos vorbeikommen koennen (und auch kam) und wir auch einige meter vom Auto entfernt waren. Public heisst fuer uns noch "öffentlich", welche eine öffentliche Strasse zweifelsohne ist. Ich als der "Er" habe grossen Respekt vor unserer "Sie", was sie sich traut. Und das auch noch in den USA. Ich wuerde mir selbst sowas wohl nicht trauen *g*

Nicht jeder hat auch den Mut vor vielen Leuten "blank" zu ziehen.
Fuer uns ist es ein Nervenkitzel, wo wir gern das Ergebnis mit Euch teilen *g*
******aer Mann
3.070 Beiträge
@ Salve
das kann ich ( Er ) nur bestätigen. Es ist mittlerweile sehr müssig immer wieder diese "Pixel Zähler " immer wieder haben zu müssen.
Die Bilder sind alle sehr gut, auch wenn kein Zuschauer, Publikum zu sehen ist.

ich kann nur sagen immer wieter so.
***_O Paar
2.084 Beiträge
er sagte......
warten, aber nicht wie lange !! *nachdenk*
*******1_nw Mann
236 Beiträge
*top*
*******_nw Frau
165 Beiträge
Frühes 2012er NIP
Hoffe es gefällt... (vorsichtig entschärft)
all rights reserved
*******_nw Frau
165 Beiträge
Ich bin entzückt!
Liebe Leute,

vielen Dank für die vielen "Danke" Clubmails, damit hatte ich nicht gerechnet. Eigentlich hatte ich dieses Forum schon aufgegeben und wollte keine Fotos mehr posten - eben wegen jener Besserwisser und Immernörgler, die die Weisheit für sich gefunden haben und immer wieder "das ist ja gar kein echtes NIP" bemängeln, selber aber keinen A***h in der Hose haben und trotzdem keine eigenen Fotos posten.

Aber denen wünsche ich dann viel Spaß in deren eigenem Forum in dem nur echtes, wahrhaftiges NIP zu sehen sein wird... und schöne Grüße an Hausmeiser Krause!

In diesem Sinne,

Maja
****i3 Paar
1.745 Beiträge
@maja
danke für deine worte..NIP kann doch jeder so auslegen wie es einem gefällt...nörgler gibt es überall...poste weiter wir würden uns freuen
lg sylvia und thomas *top*
***_O Paar
2.084 Beiträge
vom .....
Wochenende
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.